Ricerca waypoint: 

Log per Doppeltinchen    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. agosto 2022, 10:07 xytsam ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2021, 13:45 LynxDuo ha trovato la geocache

Heute unternahmen wir eine Radtour von Dobbin nach Dobbertin, um dort anlässlich des Pfingstwochenendes ein Eis zu essen. Der Weg dorthin führt idyllisch am See entlang und diesen Cache fanden wir rasch. Danke fürs legen und Grüße aus Plau am See.

trovata 01. agosto 2019, 16:46 Princess_Slei ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


1. August 2019 16:46

   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019, 14:00 Bolle ha trovato la geocache

wirklich sehr pfiffiges Versteck. Danke fürs herlocken und ein schönes Osterfest
wünscht Bolle  :)

trovata 02. settembre 2018, 14:14 Mausi1286 ha trovato la geocache

Richtig toll gemacht 👏

trovata 10. settembre 2015, 18:41 esel2001 ha trovato la geocache

#3 18:41 - Vielen Dank für den Cache. Der Campingplatz hat uns hergeführt. Bei schönem Wetter genießen wir unseren Urlaub in Mecklenburg Vorpommern. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

trovata 28. settembre 2014, 15:00 Howies Crew ha trovato la geocache

Über den Regular sind wir buchstäblich gestolpert... - Doppeltinchen hatte sicherlich Freude daran.

Dose war schnell enttarnt. TFTC!

 

In: TB

 

Gruß

Howies Crew

Nota 19. agosto 2014, 12:00 Loxxlay ha scritto una nota

Der Zweite auf unserer heutigen kleinen Runde ... noch im Cachermobil die Muggel abwartend entdeckte der große Nachwuchscacher die vermeindliche Stelle wo wir dann auch fündig wurden.

DFDC

# 10

trovata 07. agosto 2014, 12:57 Loxxlay ha trovato la geocache

Der Zweite auf unserer heutigen kleinen Runde ... noch im Cachermobil die Muggel abwartend entdeckte der große Nachwuchscacher die vermeindliche Stelle wo wir dann auch fündig wurden.

DFDC

# 258

trovata 02. giugno 2014 URS59 ha trovato la geocache

Auch an Doppeltinchen kamen wir auf unserer Cache-Runde vorbei. Sie zwinkerte uns zu und flüsterte etwas von einem verborgenen Schatz, zu dessen Bewachung sie hier steht.
Wir haben nur unseren Logeintrag hinterlassen und zogen dann weiter.

TFTC

trovata 25. maggio 2014, 13:15 JeDiBu ha trovato la geocache

heute bei herrlichem Sonnenschein schnell und gut gefunden.

 

DFDC

trovata 13. settembre 2013 Pegasus37 ha trovato la geocache

#1574
Found it with Cachebox!

Zu diesem Cache gibt es eine besondere Geschichte: Als wir seinerzeit den Alten Pavillon aufsuchten, lief in Dobbertin seinerzeit ein Gewinnspiel. Das fiel uns auf, da einer der zu findenden Punkte in der Nähe des Ziels dieses Caches lag. Kurz entschlossen haben wir bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich einen Wochenendaufenthalt in einem Bungalow gewonnen. Diesen Gewinn haben wir dieses Wochenende eingelöst und uns unter anderem mit den Caches von Dobbertin beschäftigt.

Doppeltinchen begrüsste uns gleich bei der Ankunft auf dem Campingplatz und hat sich auch nicht lange geziert, schliesslich wollte sie ja, dass wir sie als Fund loggen. So machten wir auch kein langes Gewese und trugen uns einfach ins Logbuch ein.

Vielen Dank.

trovata 25. agosto 2013 kaeschkaefer ha trovato la geocache

Was für ein Glück, dass wir unseren Freunden aus dem Süden Deutschlands diesen Campingplatz empfohlen hatten, so kamen auch wir in den Genuss eines sehr entspannten Wochenendes. Auf dem Rückweg vom Eisessen haben wir dann auch das GPS laufen lassen und mussten an dieser Stelle wirklich sehr schmunzeln, denn die Dose schrie danach gefunden zu werden. Die Kinder waren aber bereits auf dem Campingplatz und nicht mehr greifbar, deswegen gingen wir später nocheinmal mit der ganzen Bande hin. Die Frage "Wo ist denn nun der Schatz" genau dann als wir an der Anmeldung vorbeiliefen, wurde dann auch mit einem wissenden Lächeln quittiert, ja man ist hier im Bilde.

Am Cache konnte dann getauscht werden, was das Zeug hielt. Eine Überraschung gabs dann noch im Logbuch. Der Sandmann_sn hatte sich direkt vor uns eingetragen, was für ein Zufall. Als treue Podcast Hörer der "Dosenfischer" war uns der Name wohl bekannt, nur dass wir am selben Tag 50km von Schwerin entfernt die gleiche Dose loggen ist schon verrückt.

Gruß aus Schwerin und danke für diese Familiendose.

trovata 03. luglio 2013, 16:20 setra213 ha trovato la geocache

Cache gefunden. Osterhase deponiert. Geocoin mitgenommen (CRPYQF).

trovata 26. agosto 2012 MC JoKu ha trovato la geocache

beim Urlaub am Dobberiner See auf die Suche gemacht und schnell gefunden

trovata 23. giugno 2012 Onkel Jens ha trovato la geocache

Schöne Idee, aber muggelanfällige Ecke

TFTC

trovata 29. maggio 2012 RoRoausHRO ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]