Waypoint search: 

Log entries for Blick hinüber zu Linuxcache Nr. 1    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 20 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BA1J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Finden dieses Caches die Gesundheit gefährdet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 August 2012 RaphaelHein found the geocache

mit kleinen kindern schwer aber sonst schonLächelnd

Found 02 June 2012 rockstarmarc found the geocache

 

 

Beim 2. Anlauf gefunden

eigentlich ganz leicht

 

schöner Cache

Not found 27 April 2012 rockstarmarc did not find the geoacache

War heute bei meinen ersten Cache allerdings habe ich es nicht gefunden.

Weder an noch unter noch auf der Hütte

Vielleicht bin ich blind war ja mein erster Versuch aber ich glaube da wir zu dritt waren.....

 

 

.... es ist weg

[Back to the geocache listing]