Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -archiviert-    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team Nota 02. septiembre 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 010° 32.***'

OC-Team cerrado 02. septiembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 29. enero 2013 Kyllian ha encontrado el geocache

Im Jahre 2012  da gewesen und auf GC.Com gelogt und meine Meinung kuntgegeben heute mal wieder hier etwas Bereinigen

encuentran 13. marzo 2012 waldhorn ha encontrado el geocache

Der Einstieg in die Jagd nach dem geraubten Schatz gestaltete sich für manneka und mich ein wenig holprig, aber so wie ein NC normalerweise beginnt, so starteten wir dann letztendlich auch. Eine interessante Strecke durch die Innenstadt und deren Grünanlagen erwartete uns. Der zwischenzeitliche Einsatz des göttlichen Licht war situationsbedingt gut gewählt. Der finale Abschluss kam etwas plötzlich, aber als manneka beim Suchen des vermeintlich nächsten Hinweises plötzlich fündig wurde, war die Freude gross. Eine perfekte Dosentarnung gepaart mit handwerklich guter Arbeit am richtigen Ort rundeten diesen Cache standesgemäß ab.
Danke dafür sagt mit einem Fav-Punkt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

encuentran 02. marzo 2012 j-he ha encontrado el geocache

Als ich den Cache beim Publishing anschaute lag die Mystery-Koordinate noch wo anders und auch die Additional Waypoints gab es nicht. So war ich erstmal recht verwirrt. Also mal N52E10 angepingt, ob er evtl. auch Lust zu diesem Cache hat und das (vermutete) Rätsel lösen kann. Da erstmal keine Antwort kam also einfach mal die Startkoordinate besucht und mich umgeschaut. Nix.
Später dann der Anruf von N52E10 - im Gespräch stellte sich raus, dass die Koordinaten inzwischen wohl andere waren. Also nochmal geschaut und Tatsache - das war wohl beim Publishing zunächst was schiefgegangen.
Also los - zu zweit ging es auf die Jagd nach dem FTF! Der Spur konnten wir gut folgen, wobei sich mein magisches Licht als etwas schwach erwies - aber N52E10 war besser ausgestattet. An einer Stelle gab es kurz Verwirrung, weil sichtbare und unsichtbare Hinweise parallel angebracht waren. Die unsichtbaren Hinweise hätte man unseres Erachtens teilweise etwas schonender anbringen können.
Ein Fan von Stadt-Nachtcaches werde ich sicher nicht, aber das Final ist sehr frech und schick gemacht. Das hat mir wirklich gefallen, dafür spendiere ich mal einen Favoriten. Zum Glück hatte ich gleich die richtige Idee. Ebenso gefallen hat uns natürlich, dass es beim Öffnen des Petlings leicht knackte - FTF um 0:15!  :)
Danke für den netten Abendspaziergang von insgesamt knapp anderthalb Stunden Dauer!

Nota 01. marzo 2012 geo guerrero han escrito una nota

Tja, bei geocaching.com steht dieser Cache seit Sonntag in der Review-Queue - bislang leider ohne Rückmeldung. Wer das hier also liest: Noch kann man den knackfrischen PETling nur von hier aus und ziemlich ungestört als Erster erreichen. ;-)

Wir hoffen dabei auf ein Genuss-Cacher-Pärchen für den FTF. Denn das ist unser Motto: "Genuss-Caches für Genuss-Cacher" ;-)) Happy hunting!

  Original coordinates:  N 52° 16.***' E 010° 32.***'

[Volver a la lista de geocache]