Ricerca waypoint: 

Log per Denkendorfer Wald    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 48° 42.050' E 009° 19.900', moved by 1.1 km

Nota 17. maggio 2012 havi1blau ha scritto una nota

Archiviert!!!!!!!!!!

  New coordinates:  N 48° 42.000' E 009° 19.000', moved by 946 meters

trovata 06. maggio 2012 brandybock ha trovato la geocache

auch ein Erst-Cacher. Aber mit Erfolg.
Hat mächtig Spass gemacht, und noch mehr den Kindern Ben und Jonah.

trovata 15. aprile 2012 tito7264 ha trovato la geocache

Mein erster Cacher !  Keine 250 Schritte !

Sehr schöne Stelle !Lächelnd

trovata 01. aprile 2012 OIDER1001 ha trovato la geocache

Unser erster Cache!

Heute um 15.25 Uhr haben wir unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht und wir haben das Suchtpotential von Geocaching erkannt.

trovata 13. febbraio 2012 Davidsybille ha trovato la geocache

Bin heute aus Nellingen dahin gejoggt. War gut zu finden, nur um es aus dem Baum zu holen braucht man etwas Geschick. Über eine nette Botschaft drinnen hätte ich mich ehrlich gesagt gefreut aber was solls. Hat Spass gemacht als Jogging-Ziel. Habe den Cache dann wieder in den Baum gehängt - ich weiss nicht, wie windsicher :)

 

LG

D (S. musste arbeiten :))

  Original coordinates:  N 48° 42.173' E 009° 19.728'

[Ritorna al listing della geocache]