Waypoint-zoeken: 

Logs van Denkendorfer Wald    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 48° 42.050' E 009° 19.900', moved by 1.1 km

Opmerking 17. mei 2012 havi1blau heeft een notitie geschreven

Archiviert!!!!!!!!!!

  New coordinates:  N 48° 42.000' E 009° 19.000', moved by 946 meters

Gevonden 06. mei 2012 brandybock heeft de cache gevonden

auch ein Erst-Cacher. Aber mit Erfolg.
Hat mächtig Spass gemacht, und noch mehr den Kindern Ben und Jonah.

Gevonden 15. april 2012 tito7264 heeft de cache gevonden

Mein erster Cacher !  Keine 250 Schritte !

Sehr schöne Stelle !Lächelnd

Gevonden 01. april 2012 OIDER1001 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Heute um 15.25 Uhr haben wir unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht und wir haben das Suchtpotential von Geocaching erkannt.

Gevonden 13. februari 2012 Davidsybille heeft de cache gevonden

Bin heute aus Nellingen dahin gejoggt. War gut zu finden, nur um es aus dem Baum zu holen braucht man etwas Geschick. Über eine nette Botschaft drinnen hätte ich mich ehrlich gesagt gefreut aber was solls. Hat Spass gemacht als Jogging-Ziel. Habe den Cache dann wieder in den Baum gehängt - ich weiss nicht, wie windsicher :)

 

LG

D (S. musste arbeiten :))

  Original coordinates:  N 48° 42.173' E 009° 19.728'

[Terug naar de cachebeschrijving]