Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ungeheurer der Tiefen    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 20. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache momentan nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. mayo 2014, 12:00 EFSOM no han encontrado el geocaching

Der Cache befindet sich hinter einem Bauzaun. Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Zaun in den nächsten Tagen wieder weg.

War aber trotzdem eine schöne Radtour.

Nota 29. septiembre 2013 automatix65 han escrito una nota

Hallo!

Leider kommt man an die Location nicht heran -wegen dem Zaun. Vielleicht sollte der Owner den Cache auf Eis legen oder an einen anderen Platz verstecken?

Beste Grüße

Automatix65

no encontrado 03. abril 2013 zecke2 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Er liegt wahrscheinlich in dem Gebiet, das gerade eingezäunt ist. Schade

encuentran 13. septiembre 2012 Entenkacke ha encontrado el geocache

nett tierisch - danke

encuentran 03. septiembre 2012 Schiffsschnabel ha encontrado el geocache

Heute erst auf diesen Cache aufmerksam geworden.Der kurze Weg durch das Maisfeld war auch schnell und zerstörungsfrei gemeistert, TFTC

encuentran 02. septiembre 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Obwohl die Dose ja scheinbar schon seit Januar dort liegt, bin ich erst kürzlich d'rauf aufmerksam geworden.

Ich hoffe, du hast wirklich die Erlaubnis, das wir das Feld betreten dürfen, vor allem im jetzigen Zustand. Im Frühjahr war es ja sicherlich etwas einfacher.

BrummelBär

no encontrado 10. agosto 2012 Waldkauz80 no han encontrado el geocaching

Auch nach längerem Suchen konnte ich nicht fündig werden.

 

no encontrado 30. julio 2012 Horvath no han encontrado el geocaching

Leider könnten wir nicht gefunden.

Nota 15. julio 2012 Gino1999 han escrito una nota

Heute an Ort und Stelle gewesen.

Es geht ihm gut. Bin mal gespannt, wer der 1. Finder ist.

LG Gino1999

[Volver a la lista de geocache]