Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Ungeheurer der Tiefen    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 20. mai 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache momentan nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. mai 2014, 12:00 EFSOM n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache befindet sich hinter einem Bauzaun. Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Zaun in den nächsten Tagen wieder weg.

War aber trotzdem eine schöne Radtour.

Note 29. septembre 2013 automatix65 a écrit une note

Hallo!

Leider kommt man an die Location nicht heran -wegen dem Zaun. Vielleicht sollte der Owner den Cache auf Eis legen oder an einen anderen Platz verstecken?

Beste Grüße

Automatix65

pas trouvé 03. avril 2013 zecke2 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Er liegt wahrscheinlich in dem Gebiet, das gerade eingezäunt ist. Schade

trouvé 13. septembre 2012 Entenkacke trouvé la géocache

nett tierisch - danke

trouvé 03. septembre 2012 Schiffsschnabel trouvé la géocache

Heute erst auf diesen Cache aufmerksam geworden.Der kurze Weg durch das Maisfeld war auch schnell und zerstörungsfrei gemeistert, TFTC

trouvé 02. septembre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Obwohl die Dose ja scheinbar schon seit Januar dort liegt, bin ich erst kürzlich d'rauf aufmerksam geworden.

Ich hoffe, du hast wirklich die Erlaubnis, das wir das Feld betreten dürfen, vor allem im jetzigen Zustand. Im Frühjahr war es ja sicherlich etwas einfacher.

BrummelBär

pas trouvé 10. août 2012 Waldkauz80 n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerem Suchen konnte ich nicht fündig werden.

 

pas trouvé 30. juillet 2012 Horvath n'a pas trouvé le géoacache

Leider könnten wir nicht gefunden.

Note 15. juillet 2012 Gino1999 a écrit une note

Heute an Ort und Stelle gewesen.

Es geht ihm gut. Bin mal gespannt, wer der 1. Finder ist.

LG Gino1999

[Retour à la géocache]