Ricerca waypoint: 

Log per Die Ungeheurer der Tiefen    trovata 3x non trovata 4x Nota 2x

OC-Team archiviata 20. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache momentan nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. maggio 2014, 12:00 EFSOM non ha trovato la geocache

Der Cache befindet sich hinter einem Bauzaun. Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Zaun in den nächsten Tagen wieder weg.

War aber trotzdem eine schöne Radtour.

Nota 29. settembre 2013 automatix65 ha scritto una nota

Hallo!

Leider kommt man an die Location nicht heran -wegen dem Zaun. Vielleicht sollte der Owner den Cache auf Eis legen oder an einen anderen Platz verstecken?

Beste Grüße

Automatix65

non trovata 03. aprile 2013 zecke2 non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Er liegt wahrscheinlich in dem Gebiet, das gerade eingezäunt ist. Schade

trovata 13. settembre 2012 Entenkacke ha trovato la geocache

nett tierisch - danke

trovata 03. settembre 2012 Schiffsschnabel ha trovato la geocache

Heute erst auf diesen Cache aufmerksam geworden.Der kurze Weg durch das Maisfeld war auch schnell und zerstörungsfrei gemeistert, TFTC

trovata 02. settembre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Obwohl die Dose ja scheinbar schon seit Januar dort liegt, bin ich erst kürzlich d'rauf aufmerksam geworden.

Ich hoffe, du hast wirklich die Erlaubnis, das wir das Feld betreten dürfen, vor allem im jetzigen Zustand. Im Frühjahr war es ja sicherlich etwas einfacher.

BrummelBär

non trovata 10. agosto 2012 Waldkauz80 non ha trovato la geocache

Auch nach längerem Suchen konnte ich nicht fündig werden.

 

non trovata 30. luglio 2012 Horvath non ha trovato la geocache

Leider könnten wir nicht gefunden.

Nota 15. luglio 2012 Gino1999 ha scritto una nota

Heute an Ort und Stelle gewesen.

Es geht ihm gut. Bin mal gespannt, wer der 1. Finder ist.

LG Gino1999

[Ritorna al listing della geocache]