Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Ungeheurer der Tiefen    Gevonden 3x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache momentan nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. mei 2014, 12:00 EFSOM heeft de cache niet gevonden

Der Cache befindet sich hinter einem Bauzaun. Es sieht nicht so aus, als wäre dieser Zaun in den nächsten Tagen wieder weg.

War aber trotzdem eine schöne Radtour.

Opmerking 29. september 2013 automatix65 heeft een notitie geschreven

Hallo!

Leider kommt man an die Location nicht heran -wegen dem Zaun. Vielleicht sollte der Owner den Cache auf Eis legen oder an einen anderen Platz verstecken?

Beste Grüße

Automatix65

Niet gevonden 03. april 2013 zecke2 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht finden können. Er liegt wahrscheinlich in dem Gebiet, das gerade eingezäunt ist. Schade

Gevonden 13. september 2012 Entenkacke heeft de cache gevonden

nett tierisch - danke

Gevonden 03. september 2012 Schiffsschnabel heeft de cache gevonden

Heute erst auf diesen Cache aufmerksam geworden.Der kurze Weg durch das Maisfeld war auch schnell und zerstörungsfrei gemeistert, TFTC

Gevonden 02. september 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Obwohl die Dose ja scheinbar schon seit Januar dort liegt, bin ich erst kürzlich d'rauf aufmerksam geworden.

Ich hoffe, du hast wirklich die Erlaubnis, das wir das Feld betreten dürfen, vor allem im jetzigen Zustand. Im Frühjahr war es ja sicherlich etwas einfacher.

BrummelBär

Niet gevonden 10. augustus 2012 Waldkauz80 heeft de cache niet gevonden

Auch nach längerem Suchen konnte ich nicht fündig werden.

 

Niet gevonden 30. juli 2012 Horvath heeft de cache niet gevonden

Leider könnten wir nicht gefunden.

Opmerking 15. juli 2012 Gino1999 heeft een notitie geschreven

Heute an Ort und Stelle gewesen.

Es geht ihm gut. Bin mal gespannt, wer der 1. Finder ist.

LG Gino1999

[Terug naar de cachebeschrijving]