Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Offener Blick vom Loh    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. agosto 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. febrero 2022 makkimesser has disabled the cache

Ich sehe mir das mal vor Ort an. Bis dahin Wartungspause.

no encontrado The geocache needs maintenance. 12. febrero 2022, 19:16 NeissCacher no han encontrado el geocaching

Bei der zweiten Station sind wir nicht sicher, ob wir die "Kultstätte" gefunden haben. Auch die Bilder waren nicht besonders hilfreich.

Unser Lösung für B hat uns bei der dritten Station in die Mitte eines Feldes leiten wollen, deshalb haben wir unsere Suche abgebrochen.

Kann es sein, dass die "Kultstätte" nicht mehr vorhanden ist?

encuentran 11. mayo 2021, 20:58 Kyjabo ha encontrado el geocache

Schöne runde

encuentran 13. septiembre 2018, 08:15 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 21.10.2012 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

disponible 27. mayo 2015 makkimesser has maintained the cache

Cachekontrolle, alles noch vor Ort, such- und findbar!

encuentran 31. agosto 2014 giahe8 ha encontrado el geocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

encuentran 14. diciembre 2013, 21:09 chrimor ha encontrado el geocache

Mit ankes. Gesucht und gefunden :)

encuentran 20. julio 2013, 18:10 KFRF ha encontrado el geocache

Hallo
Wir sind hier neu und das war heute unser erster Cach und warscheinlich auch unser letzter lol
nein war super wetter und die kids warn seh generft wei wir die Runde zweimahl gemacht haben bis wirs gefunden hatten aber jetzt sind wir heiß mal sehn wi es weitergehtjavascript:insertSmiley('%20%20:P%20%20

disponible 27. mayo 2013 makkimesser has maintained the cache

Runderneuert kann die Suche weitergehen...

temporalmente no disponible 13. mayo 2013, 22:15 makkimesser has disabled the cache

Kurze Wartungspause.

encuentran 21. abril 2013, 14:30 lodomai ha encontrado el geocache

lodo72de, haben den Cache heute nach Vorversuchen endlich gefunden.

TFTC

encuentran 27. marzo 2013 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei schonnigen aber kalten Wetter auch hier
fündig geworden und den Blick rundum genossen .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

disponible 17. diciembre 2012 makkimesser has maintained the cache

Habe heute mal eine kleine Cachekontrolle vorgenommen. Alles noch in Ordnung. Interessanterweise sind 6 Logs im Buch, da im Internet nur 4 Logs zu lesen sind, haben leider 2 Cacherkollegen nicht im Web geloggt. Schade.

encuentran 30. octubre 2012 Katzex ha encontrado el geocache

Hat spaß gemacht und das Versteck ist gut. Lachend

encuentran 08. septiembre 2012 mysticcacher ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde im Loh gefunden, schöne Dose.

Netter Owner :)

encuentran 12. abril 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

kleine aber feine Runde und ein toller Blick, gut gefunden

encuentran 03. marzo 2012 SirParzival ha encontrado el geocache

War überrascht, dass das LogBuch in diesem Cache noch leer war. Damit habe ich einen FTF!Cool

[Volver a la lista de geocache]