Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10x90    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen alten und archivierten Cache habe ich durch Zufall zusammen mit Dani 1 gefunden.

TFTC  :D

gefunden 22. November 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit AM-OR unterwegs um den Safari Cache Gipfelkreuz zu machen, dazu sind wir hier auf den Rehberg gelaufen um ein Foto zu machen.
AM-OR hatte zuvor noch diesen archivierten Cache gesehen und dachte wir sehen mal nach ob dieser noch da ist und tatsächlich er war noch da.

Ok er ist zwar im Archiv aber wir loggen trotzdem als gefunden.

TFTC 8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der archivierte CacheDer archivierte Cache

nicht gefunden 24. Juni 2012 balubalu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Hat jemand einen weiteren Hinweis? Danke & Gruss Balubalu

gefunden 28. März 2012 gutmichel hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher guter Cache, auch wenn es eine Weile gedauert hat ...

gefunden 15. März 2012 gero53 hat den Geocache gefunden

Mein 1. FTF HURRA! Schön gemacht.

Danke sagt

Gero53

[Zurück zum Geocache]