Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreide I    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. mars 2024, 15:49 Maximilian89 trouvé la géocache

Tftc

pas trouvé 17. octobre 2022, 14:21 dh5abc n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.....

trouvé 01. juin 2022, 15:25 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 1.6.2022 um 15:25 Uhr.

Da Kreide II ja schon so interessant war, habe ich diesen Cache an den Beginn meiner heutigen Tour gesetzt. Und auch hier hat es sich gelohnt!

Danke fürs Zeigen dieses Ortes!

In: -
Out: TB

trouvé 03. octobre 2021, 09:40 Lu__Pa trouvé la géocache

Mit Sohnemann ging es heute Richtung Berggießhübel und dabei kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Logbuch gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 08. mai 2021, 13:13 papermakerDD trouvé la géocache

Auf unserer Runde zu Hochstein, Jagdstein und Felsenbrücken war das hier unser erster, der auch schnell entdeckt wurde. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 30. décembre 2020, 15:11 Honigbärbiene trouvé la géocache

Unser 1.Cache war gut zu finden vielen Dank an Luxjäger für das legen.

trouvé 06. juin 2020, 18:10 pappnikk7105 trouvé la géocache

6. Juni 2020 18:10

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Small D2.0/ T3.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Luxjäger" für den Cache "Kreide I", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 21. avril 2020, 16:54 mw7180 trouvé la géocache

eine wirklich schöne Ecke

trouvé 12. avril 2020, 15:29 Tholmer1968 trouvé la géocache

Nun als sind schon ein paar Tage der Reha vorbei und ich musste einfach die erstbeste Gelegenheit zum cachen nutzen. So bin ich also nach einer kleinen Wanderung hier gelandet und konnte nach kurzer Suche erfolgreich loggen. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 26. août 2019, 15:48 t.wilisch trouvé la géocache

Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

trouvé 20. juillet 2019, 18:00 8704 trouvé la géocache

Die Abendsonne leitete mich zum Cache.
Danke sagt 8704

trouvé 07. avril 2019, 10:12 Der Buddelflink trouvé la géocache

Bei einer Wanderung rund um Berggießhübel kamen wir auch hier vorbei.
Diese Kleene konnten wir ohne Probleme finden und ungestört loggen.
Das ist hier ein sehr schönes Wandergebiet fernab vom Massentourismus der Sächsischen Schweiz.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 06. septembre 2018 Katta_62 trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2018 Katta_62 trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2017 KmdRaC trouvé la géocache

Dieses Schätzchen hier war schnell entdeckt, denn das Versteck drängte sich regelrecht als solches auf. Die Gegend hier ist echt interessant und die Wanderung wird nicht so schnell langweilig. Vielen Dank fürs Herlocken.

trouvé 19. octobre 2017, 09:53 Meggyme trouvé la géocache

Schöne Gegend.
DfdC
Meggme 😊

trouvé 31. décembre 2016 Raubritter trouvé la géocache

Heute, auf Silvester-Wanderrunde, ging es auch hier entlang. Herrlichstes Wetter und supi Landschaft.
Das Döschen war auch recht gut zu finden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 25. décembre 2015, 15:00 wajerlader trouvé la géocache

Angenehme Wanderung an einem sonst trüben Tag...ein bißchen mussten wir schon suchen, für unseren ersten Cache.

trouvé 08. novembre 2015, 14:30 bluesband trouvé la géocache

Schöner Herbsttag ohne Leute.

DfdgL

trouvé 11. juillet 2015, 22:30 wienja trouvé la géocache

Während des Stadtfestes hab ich mal kurz diesen Cache aufgesucht. Da es schon dunkel war hatte die Suche etwas länger gedauert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Team wienja.

trouvé 08. avril 2015, 17:13 Strusifusi trouvé la géocache

Nach kreide 3 machten summse, ich und mein muhtschekuhhund uns zu fuss auf die reise zu kreide 1....

Dieser war recht schnell und gut zu finden, sodass wir noch weiter reisen konnten zu "rostig ist die grubenschiene" ☺

Danke fuer den cache

trouvé 22. mars 2015 the_big_smile trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Radtour gefunden.

Schon klasse, was für tolle Verstecke die Natur so zur Verfügung stellt!
Schnell gefunden.

Vielen Dank für's Zeigen dieses wunderschönen Stückchen Natur!

trouvé 07. mars 2015, 14:00 bettyJason trouvé la géocache

Prima Versteck, relativ schnell gefunden

trouvé 14. décembre 2014, 13:30 koenigderaffen trouvé la géocache

Trotz des Nebels und Nieselregens auf den Weg gemacht. Danke sagen Pauline, Senta & Kai

trouvé 31. octobre 2014, 16:33 TheBinily trouvé la géocache

Wollte gerade anfangen zu suchen an diesem schönen Ort, da sah ich auch schon etwas verdächtiges [:D] - danke für den Cache

trouvé 11. avril 2014 Peppi1507 trouvé la géocache

Ein freier tag und immernoch caches auf der karte, die noch ni gwfunden wurden. Das musste nun schleunigst geändert werden...ja der weg zum final war schon pustend...das finden der finaldose dann aber nur noch ein klacks.

trouvé 07. juillet 2012 Faly trouvé la géocache

Mit Gizmo81 und Nachwuchs nach entspannter Wanderung gut gefunden.

trouvé 07. juillet 2012 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Nummer 3 unserer heutigen Tour mit Faly und Nachwuchs.

Bei einer kleinen Waldwanderung bei schönem Wetter (was sich aber noch ändern sollte...) war das Versteck dank des Spoilers recht schnell gefunden.

Danke sagen Gizmo81 und Calli

trouvé 07. juillet 2012, 12:10 Kidstyle trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmo81 und Faly eine kleine Wanderung gemacht und den Cache gefunden Lächelnd

trouvé 27. juin 2012 Jung und Alt trouvé la géocache

Punktlandung an einem sagenumwobenen, schön gelegenen Ort im wald- und wiesenreichen Grenzland zwischen Erzgebirge und Sächsischer Schweiz.

Besonders erwähnenswert die Aussicht vom Rector John Blick in die Morgensonne.

Vergeßt nicht, die Tourist-Information aufzusuchen.

SyJü

trouvé 10. juin 2012 Berti666 trouvé la géocache

Ein kleiner schneller. Danke

trouvé 17. mai 2012 DresdnerDuo trouvé la géocache

Am Herrentag gefunden.Sehr schöne Umgebung...vielen Dank fürs Verstecken.

17. Mai 2012 13:03
DresdnerDuo

trouvé 09. avril 2012 aglahedo trouvé la géocache

Ein sehr schönes Fleckchen ganz in der Nähe, und doch noch nie entdeckt!  Vielen Dank für den Trip! Gruß AGlahedo

trouvé 07. mars 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Auf anderen Höhenzügen rund um Berggießhübel bin ich schon oftmals gewesen, aber hier noch nicht.
Der Weg bis auf den Gipfel lohnt sich allemal.
Danke fürs zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

[Retour à la géocache]