Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geburtstag im Arboretum    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. junio 2013 olfplatsch has archived the cache

weg

encuentran 22. septiembre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nettes Rätsel.

Die Dose ist allerdings nicht mehr zu gebrauchen ! Es steht Wasser drin und das Logbuch ist nicht mehr beschreibar !!

TFTC
ÄNZER

Imagen para el log de entrada
Dose kaputt - Logbuch nassDose kaputt - Logbuch nass

encuentran 06. abril 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Das war einer der gelösten Mysteries, die schon seit geraumer Zeit gelöst in der Schublade lagen. Heute dann bin ich mal zum Final gefahren und hab mich etwas sportlich betätigt. Klasse-Versteck - hat mir sehr gefallen.

encuentran 03. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

na dann aber herzlichen Glückwunsch ! der hat ein wenig länger gedauert bis sich die koordinaten gezeigt haben. das final war dann auch nicht so fix gefunden. danke fürs auslegen

[Volver a la lista de geocache]