Ricerca waypoint: 

Log per Geburtstag im Arboretum    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. giugno 2013 olfplatsch ha archiviato la cache

weg

trovata 22. settembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nettes Rätsel.

Die Dose ist allerdings nicht mehr zu gebrauchen ! Es steht Wasser drin und das Logbuch ist nicht mehr beschreibar !!

TFTC
ÄNZER

Immagini per questo log:
Dose kaputt - Logbuch nassDose kaputt - Logbuch nass

trovata 06. aprile 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Das war einer der gelösten Mysteries, die schon seit geraumer Zeit gelöst in der Schublade lagen. Heute dann bin ich mal zum Final gefahren und hab mich etwas sportlich betätigt. Klasse-Versteck - hat mir sehr gefallen.

trovata 03. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

na dann aber herzlichen Glückwunsch ! der hat ein wenig länger gedauert bis sich die koordinaten gezeigt haben. das final war dann auch nicht so fix gefunden. danke fürs auslegen

[Ritorna al listing della geocache]