Waypoint search: 

Log entries for RP-Safari: Elefantenpaar    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte (reale) Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 January 2013 King Stein found the geocache

Schon auf GC geloggt.

Found 17 May 2012 OREGON-Trail found the geocache

Vielen Dank für den Cache.
17.05.2012, 10.25 Uhr #1252#

Found 06 March 2012 Peppi07 found the geocache

Beim ersten Besuch hat sich das Elefantenpaar noch vor mir versteckt.
Heute hatte es keine Chance und ich konnte nach ein paar vorbeikommenden Muggels auch loggen.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Found 19 December 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 13 December 2011 ajokoira found the geocache

Auf abendlicher Schlechtwetterrunde im kleinen Team der EGDBSC sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 13 December 2011 Eichelhäher found the geocache

Die heutige Abendrunde führte uns in diese Gegend. Dabei haben wir natürlich die eine oder andere Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 13 December 2011 cellemochum found the geocache

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Dürkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rückweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzuläuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schöner aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fürs verstecken
cellemochum

Found 15 July 2011 mukyanchon found the geocache

Auch das Elefantenpaar war schnell entdeckt,? danke fürs Versteck!

Found 11 October 2010 LIFT 117 found the geocache

Nachdem ich mir am 1.Oktober hier einen Wolf gesucht habe, bin ich nach der gestrigen Cachewartung durch den owner heute noch mal hin.
Und schwupps nach 5 sec an der vermuteten Stelle gefunden. Da lag er am 1.10. definitiv nicht, sonst wäre er mir da aufgefallen.
endlich kann dieser Cache zu meinen Akten
LIFT

Found 10 August 2010 Mikkky found the geocache

Bei einer schönen Fahrradtour mit Schäffchen77 gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Mi3ky #719

Found 03 February 2010 kadett11.oc found the geocache

fix gefunden

[Back to the geocache listing]