Recherche de Waypoint : 

Logs pour RP-Safari: Ente    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. septembre 2012 MT Grinder n'a pas trouvé le géoacache

Habe jetzt schon mehrmals versucht den Cache zu finden, bin aber immer wieder gescheitert. Die Stelle, an dem er liegen sollte war zwar schnell entdeckt, aber von einem Micro ist weit und breit keine Spur. Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind! ;)

15.09.2012 - 17:27:34 Uhr

trouvé 26. juin 2012 Günther_D trouvé la géocache

In keiner kurzen Muggel-Pause schnell gelogt.

 

Günther

trouvé 08. avril 2012 calvin09 trouvé la géocache

Trotz erhöhtem Muggelaufkommen heute unbeobachtet gefunden

trouvé 25. janvier 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Schon fast auf dem Rückweg meiner heutigen Radtour kam ich an diesem kleinen an der Nidda vorbei. Da grad keine Muggel in Sicht waren, konnte der Cache schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache

trouvé 13. décembre 2011 tux_42 trouvé la géocache

Dank Regen war hier bis auf ein paar Radfahrer nicht viel los. Der Micro war schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 01. mai 2011 60316 trouvé la géocache

Die Schwierigkeit bestand heute darin, zwischen den (gefühlten) Millionen von Fahrrad-Muggels eine Lücke zu finden, um unauffällig Richtung Versteck zu verschwinden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 465 | 13:20 [/white]

trouvé 18. avril 2011 FlashCool trouvé la géocache

Spontane Abendrunde im Nied bei herrlichem Wetter. Das dachten sich auch viele Muggels - musste zwischen Heben, Loggen und Wiederverstecken etwas Pause machen. Die Idee der Serie finde ich klasse. So macht Cachen Spaß.

trouvé 08. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 09. octobre 2010 prussel trouvé la géocache

Nach dem badenden Pelikan haben wir auch noch die wasserskilaufende Ente besucht.
TFTC Jutta & Michael
18:50

trouvé 19. juillet 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Im Frühtau problemlos "geliftet" - nur das Logbuch scheint auch langsam etwas feucht zu werden!

trouvé 16. juillet 2010 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
auch den heute gut gefunden, TFTC GC+OC #267

trouvé 03. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

fix gefunden

[Retour à la géocache]