Ricerca waypoint: 

Log per RP-Safari: Ente    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2012 MT Grinder non ha trovato la geocache

Habe jetzt schon mehrmals versucht den Cache zu finden, bin aber immer wieder gescheitert. Die Stelle, an dem er liegen sollte war zwar schnell entdeckt, aber von einem Micro ist weit und breit keine Spur. Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind! ;)

15.09.2012 - 17:27:34 Uhr

trovata 26. giugno 2012 Günther_D ha trovato la geocache

In keiner kurzen Muggel-Pause schnell gelogt.

 

Günther

trovata 08. aprile 2012 calvin09 ha trovato la geocache

Trotz erhöhtem Muggelaufkommen heute unbeobachtet gefunden

trovata 25. gennaio 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Schon fast auf dem Rückweg meiner heutigen Radtour kam ich an diesem kleinen an der Nidda vorbei. Da grad keine Muggel in Sicht waren, konnte der Cache schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache

trovata 13. dicembre 2011 tux_42 ha trovato la geocache

Dank Regen war hier bis auf ein paar Radfahrer nicht viel los. Der Micro war schnell gefunden.
TFTC!

trovata 01. maggio 2011 60316 ha trovato la geocache

Die Schwierigkeit bestand heute darin, zwischen den (gefühlten) Millionen von Fahrrad-Muggels eine Lücke zu finden, um unauffällig Richtung Versteck zu verschwinden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 465 | 13:20 [/white]

trovata 18. aprile 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Spontane Abendrunde im Nied bei herrlichem Wetter. Das dachten sich auch viele Muggels - musste zwischen Heben, Loggen und Wiederverstecken etwas Pause machen. Die Idee der Serie finde ich klasse. So macht Cachen Spaß.

trovata 08. febbraio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 09. ottobre 2010 prussel ha trovato la geocache

Nach dem badenden Pelikan haben wir auch noch die wasserskilaufende Ente besucht.
TFTC Jutta & Michael
18:50

trovata 19. luglio 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Im Frühtau problemlos "geliftet" - nur das Logbuch scheint auch langsam etwas feucht zu werden!

trovata 16. luglio 2010 7wheels ha trovato la geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
auch den heute gut gefunden, TFTC GC+OC #267

trovata 03. febbraio 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

fix gefunden

[Ritorna al listing della geocache]