Waypoint search: 

Log entries for RP-Safari: Flamingo    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 December 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 18 November 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 November 2013 FlashCool did not find the geoacache

Der Flamingo ist mir heute leider entwischt...

Hier sollte der Owner bitte mal nach dem rechten sehen. Der Status des Caches stimmt "nicht so ganz" mit den letzten Logs bei GC.com überein.

Danke trotzdem für's Herlocken.

Found 15 March 2013 Puke6370 found the geocache

Den Kleinen hier als Einstieg ins Wochenende schnell gefunden. TFTC.

Found 01 October 2012 Määnzer found the geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Hatte sich ganz schön gut versteckt der Kleine... icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

Found 26 May 2012, 19:51 Fassenachterin found the geocache

Auf einer Radtour um Kronberg habe ich beim Quellenpark vorbeigeschaut und den Mini-Multi finden können. Die vorherigen Logs haben mich verwirrt, da ich schon andere Caches der PR-Safari-Reihe gefunden hatte, die aber anders versteckt waren. Mit Hilfe des Hints dann endlich gefunden, nachdem die zahllosen Muggels vorbeigezogen waren. Nachdem ich danach weitere RP-Safari-Caches auf dem Heimweg gefunden habe, war klar, worauf sich die Logs hier bezogen :-)
War mein erster Besuch im Quellenpark, hat mir gut gefallen, daher gibt's ein paar Fotos.
Nachdem ich meine Trinkflasche aufgefüllt hatte (mittlere Quelle) ging's dann weiter zum Final.

Hier gab es viele Travel Bug-Stempel zu discovern. Meinen habe ich dann auch dort hinterlassen.
IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch
OUT: nix

Found 08 November 2011 deepthought2003 found the geocache

#380
Eigentlich wegen anderer Sache hier in der Nähe, mal schnell die Peilung berechnet und nach ein wenig Suche auch gefunden. Ich war erst nachher beim Flamingo im Quellenpark. Interessant war da das Gurgeln der Quellen im Dunklen.
TFTC

Found 29 September 2011 DerGeierwiesler found the geocache

Gut gefunden und wieder sorgsam versteckt. TFTC sagt DerGeierwiesler

Found 05 April 2011 7wheels found the geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Auch diesen auf dem Weg von der Arbeit gut gefunden.
TFTC GC+OC #549

Found 08 October 2010 LIFT 117 found the geocache

Das Logbuch ist voll und total verschimmel - echt eklig.
Ohne den Hint hatte ich das Teil nie gefunden ...

Found 10 August 2010 Mikkky found the geocache

Bei einer schönen Fahrradtour mit Schäfchen77 gut gefunden.
DFDC Mi3ky #725

Found 10 August 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Taunustour gut gefunden.

Found 03 February 2010 kadett11.oc found the geocache

fix gefunden

[Back to the geocache listing]