Waypoint search: 

Log entries for RP-Safari: Katzenbär    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 September 2012 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Auf dem weg zum Opel-Zoo gefunden.

Found 01 April 2012 DerGeierwiesler found the geocache

Auf der Suche nach dem "Schwalbacher Schatz" (GC) hier ja praktisch drüber gestolpert . Trotz sehr hoher Muggeldichte konnten wir uns unbemerkt im Logbuch eintragen. TFTC

Found 16 March 2012 Puke6370 found the geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Found 18 January 2012 deepthought2003 found the geocache

#457
Einen Katzenbär habe ich nicht getroffen, nicht mal das Schild gesehen, aber einen Petling gefunden icon_smile.gif, auch wenn die Koordinaten eher in den Bach gezeigt haben.

Found 19 December 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 08 April 2011 7wheels found the geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
In der Abenddämmerung gut gefunden.
TFTC GC+OC #553

Found 24 September 2010 LIFT 117 found the geocache

Heute auf einer Regensafari den kleinen Katzenbär gut gefunden.

Found 10 August 2010 Mikkky found the geocache

Bei einer schönen Fahrradtour mit Schäfchen77 gut gefunden.
DFDC Mi3ky #722

Found 03 February 2010 kadett11.oc found the geocache

auch den katzenbär hab ich gefunden. tolle Runde danke fürs auslegen

[Back to the geocache listing]