Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Brigitta Niederschopfheim    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. april 2014, 14:00 otticlimber heeft de cache gevonden

ein schöner Ort. Während ich mich mit Geo-zwiesel mich auf die Suche konzentrieten, fuhr vor uns eine betagte Dame mit Elektrorad Bergauf. War erst erstaunt wie leicht und unbekümmert sie daher radelte, aber dann war mir doch schnell klar warum haha, und der Cache war auch schnell gefunden.Lachend

Gevonden 02. april 2014, 18:55 LimpingTom heeft de cache gevonden

Ich hatte schon bedeutend frustierendere Tage!

Nach Feierabend den dritten Schatz in Niederschopfheim gehoben.

TFTC LimpingTom

  New coordinates:  N 48° 24.795' E 007° 53.765', moved by 57 meters

Gevonden 09. februari 2013 brilliant-rubin heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckt!

Gevonden 01. februari 2013 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Heute hatte ich frei und nur einen einstündigen Termin in OG!
Was macht mann dann vorher und nachher?
Richtig - man liest Dosen auf - weil ich sonst selten hier her kommen tue!
Die Kirche hat mich hier weniger interessiert!

Diese Dose war eine davon!

T4TC

Joogy

Gevonden 03. juli 2012 loslachen.ch heeft de cache gevonden

N°27 auf unserer Ferienreise,

Hier suchten wir wie viele vor uns zu weit unten, dabei ist er so nahe am A.... [:D]

TFTC
Gruss loslachen.ch

Gevonden 08. juni 2012 SorroSW heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort! Tolle Kirche! Aber der Magnet ist recht schwach, so dass der Cache bei Ankunft am Boden lag.

  Coördinaten  N 48° 24.797' E 007° 53.718'

Gevonden 10. juli 2011 liolun heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]