Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 26. aprile 2021 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 16. maggio 2013, 16:40 HH58 ha trovato la geocache

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mich diesem Cache zu widmen.

Die Location kannte ich schon von einem früheren Cache her.

Hier musste ich doch eine ganze Weile suchen, bis ich die Dose endlich bergen konnte. Das Wortspiel im Titel habe ich zwar kapiert, aber über das "Wo" sagt das ja trotzdem wenig aus.

Da es so aussah, als ob gleich ein Gewitter aufzöge (dichte Wolken und kräftige Windböen), waren relativ wenige Muggel unterwegs, so dass ich wenigstens ungestört suchen konnte. Schließlich konnte ich den doch recht ordentlichen Behälter doch noch erspähen, und auch der Regen beschränkte sich auf ganz wenige Tropfen.

Out: TB

TFTC !

trovata 24. marzo 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal vergeblich. Damals wollte ich mich nicht zu sehr dreckig machen. Heute haben wir unseren Sonntagspaziergang mal wieder rund um diesen See gemacht und es war unser großer Nachwuchscacher, der sich, nachdem wir auch erstmal wieder an den falschen Stellen gesucht hatten, die Enten aus der Nähe anschauen wollte und deshalb in den Staub geworfen hat. Auf diese Weise hat er dann das fein gemachte Doserl gut und schnell erblicken können.
Der See ist ja schon aus Kindertagen bekannt und immer wieder einen Besuch wert.
Danke für den Cache!!!!

trovata 16. dicembre 2012 hihatzz ha trovato la geocache

Heute während des Kunterbunte Weihnachtsbäckerei Events kurz hier rüber spaziert. Das Doserl konnte nach etwas Suche gefunden werden, der Name des Caches erschliesst sich mir aber doch nicht ganz. Ausser die Enten, von denen sich zwei mutig sehr nah an uns heran trauten. Aber streicheln wollten sie sich dann doch nicht lassen, vermutlich hatten sie doch zu viel Angst davor von Spacey zu süß-sauer verarbeitet zu werden Zunge raus

Danke für den Cache,
hihatzz

P.S.: Welche Tiere schiessen keine Tore? ..... Robben Lächelnd

trovata 14. febbraio 2012 Tomcat93 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.

Schön, dass dieser Cache auch auf Opencaching.de gelistet ist.

trovata 13. febbraio 2012 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Zur kleinen Feierabendtour gings zuerst in den Donaupark. Die Ecke war ja bereits bekannt, aber der Cache hat sich dann doch eine Weile ganz gut vor mir versteckt .

trovata 12. febbraio 2012, 16:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-02-12 - 16:30 - Enten - Schwäne - Robben - NACHLOG vom 2021-03-14

Enten - Schwäne - Robben haben wir heut hier nicht gefunden. Aber eine frech versteckte Dose! Und das bei bestem Wintersonnenwetter.
Und über den Baggersee gelaufen sind wir heut auch zu ersten mal! Schön wars.

Vielen Dank für den Cache!
Armin und T von TeAm-Bradfisch

[Ritorna al listing della geocache]