Ricerca waypoint: 

Log per Der Wassergeist    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 18:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 06. marzo 2012 dieKratzer non ha trovato la geocache

Nachdem Besuch beim Kieferorthopäden haben wir hier noch kurz halt gemacht, leider konnten wir den Cache nicht finden. An besagten Koordinaten fanden wir eine unmenge an Müll(Flaschen, Dosen etc.) so das wir das Suchen aufs nötigste Beschränkten. Wenn es sich ergibt werden wir hier noch mal suchen und hoffen das wir dann fündig werden.

Danke sagen

dieKratzer

[Ritorna al listing della geocache]