Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wassergeist    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 18:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 06. maart 2012 dieKratzer heeft de cache niet gevonden

Nachdem Besuch beim Kieferorthopäden haben wir hier noch kurz halt gemacht, leider konnten wir den Cache nicht finden. An besagten Koordinaten fanden wir eine unmenge an Müll(Flaschen, Dosen etc.) so das wir das Suchen aufs nötigste Beschränkten. Wenn es sich ergibt werden wir hier noch mal suchen und hoffen das wir dann fündig werden.

Danke sagen

dieKratzer

[Terug naar de cachebeschrijving]