Ricerca waypoint: 

Log per Nanu wer bin Ich denn ?    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 17:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 02. settembre 2012 Heibrican ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache auf dieses Final gestossen und den ersten Log getätigt. 

Die anderen Stationen des Multis können wir nicht beurteilen, da wir ihn von hintenher aufgerollt haben :) Das Final jedoch war toll gemacht! Dank an den Owner!
Der Pokal geht an uns! :D 

Nota 04. marzo 2012 Team Hasimuh ha scritto una nota

Mh schade das das für euch so ein reinfall und danke für die anregungen wir werden die staionen nochmal prüfen und gegebenen fals verlegen mfg team hasimuh

non trovata 04. marzo 2012 Schmittbande non ha trovato la geocache

Wir haben uns heute mal an diesen Cache gewagt, da er bei Geocaching.com noch nicht online ist, aber schon auf Opencaching. Ich hatte schon etwas Bauchschmerzen bei der Anzahl der Stationen und alle ohne jeglichen Hinweis in der Cachebeschreibung.

Die Suche ging ziemlich gut los im Silberbachtal. Leider ging es schon bei Station 2 Richtung Straße. Dort angekommen konnten wir uns zunächst wirklich nicht vorstellen, wo in diesem Gestrüp und auch teilweise Müll der Hinweis liegen soll. Doch dank der genauen Koordinaten haben wir den zweiten Hinweis gefunden und dann schon gemerkt, dass wir uns wohl vom Wald verabschieden können. Also mit den Kinder fast 500m Fußmarsch über die stark befahrene Straße durch ein Industriegebiet. Sowas wie die folgende und für uns letzte Station drei hab ich noch nicht als Cacher erlebt. Der Owner scheint wirklich eine Vorliebe für wilde Müllhalden zu haben. Nach langer Suche nach den Hinweis, wobei unsere Kinder alte Glühbirnen und Blechdosen umwendeten, haben wir genervt aufgegeben. Wir haben noch Überreste von den gelben Ü-Ei Hinweis gefunden, aber mehr nicht.

Ich versuche ja jedem Cache etwas Positives abzugewinnen, aber was wir hier an Station 2 und 3 gesehen haben muss man nicht haben.

[Ritorna al listing della geocache]