Waypoint-zoeken: 

Logs van Sieben Linden    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. juli 2013, 22:46 Jo-01 has archived the cache

Cache wurde mutwillig zerstört und wird an dieser Stelle aufgegeben. 

Gevonden 18. juli 2012 ka_be heeft de cache gevonden

 

Auf meiner heutigen Laufrunde bin ich nach Stetten gejoggt um diese beiden OC-only Caches zu suchen und zu finden.

Auch hier an der zweiten Location war eine schöne Dose an guter Stelle versteckt Lachend! Schön wieder einmal hierher geführt zu werden um die Aussicht zu geniesen!

 

Hier gilt auch eine kleine Anmerkungen an den Owner:

es kommt nicht gut an, einen OC-only Cache mit einer Stashnote von Geocaching.com "auszustatten", besser wäre z.B. http://blog.opencaching.de/?page_id=276

 

Habe durch Zufall auch noch die Dose, welche auf GC.com gelistet ist erblickt und nochmal rausgezogen - die OC-only Dose ist besser versteckt und ist einfach besser Zunge raus!

ka_be

Gevonden 04. maart 2012 Pyxis heeft de cache gevonden

Hallo Jo-01!

Mein Sohn und ich haben wohl als erste Deinen Cache gefunden. Als absolute Cache-Neulinge unser erster Fund, vielen Dank dafür, das Suchen hat viel Spaß gemacht. Leider hatten wir keinen Stift dabei um uns zu verewigen, haben dann mit Feuerzeug einen kleinen Ast angekohlt und einen Eintrag mit Holzkohle geschrieben. Auf die Idee kam mein 6-jähriger (!) Sohnemann. Viele Grüße!

[Terug naar de cachebeschrijving]