Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinberg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2013, 22:46 Jo-01 hat den Geocache archiviert

Cache wurde leider mutwillig zerstört. Deshalb wird er aufgegeben. 

gefunden 18. Juli 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Laufrunde bin ich nach Stetten gejoggt um diese beiden OC-only Caches zu suchen und zu finden.

Gefunden habe ich meinen Lieblingsbehälter Lachend an einer sehr schönen Stelle hier im Weinberg.

Zwei Anmerkungen aber an den Owner:

  • es kommt nicht gut an, einen OC-only Cache mit einer Stashnote von Geocaching.com "auszustatten", besser wäre z.B. http://blog.opencaching.de/?page_id=276
  • die Tüte um die Dose ist eher kontroproduktiv - siffig, eklig und unnötig. Ich habe die Tüte jetzt dran gelassen, rate aber dem Owner sie vielleicht doch zu entfernen. Siehe http://tuetenfrei.de/de_index.html

Ach ja, ich bin zwar hier der erste online Logger, vor Ort waren aber schon mehr Einträge!

Liebe Grüße aus Rom(melshausen),

 

ka_be

[Zurück zum Geocache]