Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versorgungszahlen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Den gab es mal auf geocaching.com und dort isser geloggt worden!

kann gesucht werden 10. März 2016 eukalyptus hat den Geocache gewartet

Neues Loguch ist vor Ort.

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Der Unterschied zum GC-Cache ist Absicht.

gefunden 25. Februar 2016, 22:00 IlleBi hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat Spaß gemacht ihn zu lösen und zu suchen, vielen Dank! P.S.: An der umfahrenen Stelle bin ich sonst auch achtlos vorbeigegangen und da gibt es ja noch mehr zu entdecken, als das Versorgungsdenkmal, also dreifaches Dank!

gefunden 31. Oktober 2012 ruthven hat den Geocache gefunden

Des hend i au no nedd gehabd: oi FTF no fasch nein Monade, hajo, so isch des! Und i muss dem Alde Müllsagg kräfdich widerschbrele. Des Objekd (des i vorhr no nedd kannde) isch kurios, inderessand und sehenswerd, und des Verschdegg isch bfiffich gmachd. Des isch oideidich oir dr bessere urbane Caches, viele Dank fürs Verrädseln und Verschdegge.

Hinweis 01. Oktober 2012 eukalyptus hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles in Ordnung

Hinweis 05. Februar 2012 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Oh Mann, die Caches werden aber auch immer einfältiger! Jedes Mal, wenn 'de denkst, dass das nicht mehr zu unterbieten ist, dann kriecht noch einer unter der Latte hindurch.

Möchte den Chef von Groundspeak (www.geocaching.com) zitieren: "Location, location, location!"

Wann kommt endlich der erste Kanaldeckel-Suchcache?

 

smiley_emoticons_crazy01.gifsmiley_emoticons_irre.gifsmiley_emoticons_datz.gifsmiley_emoticons_baeh2.gif

nicht gefunden 21. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wir haben ihn nicht gefunden. Kann sein, dass wir an den falschen Stellen gesucht haben, aber so viele Verstecke gibt es dort ja nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

[Zurück zum Geocache]