Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten im Odenwald II    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 30. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. septembre 2016 delete_122133 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 25. septembre 2013, 12:54 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht und knapp 20 Minuten gesucht. Das Spoilerbild hat mir hier auch nicht wirklich weiter geholfen. Den schiefen Baum links oben habe ich zwar entdeckt (vermute ich) und denn dabei liegenden Baumstamm, aber die Steine davor sahen so ganz anders aus. Dann hab ich mal in allen Steinlöchern rumgestochert, doch das Glück war mir nicht hold. Ich hab's dann irgendwann aufgegeben.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé 04. juillet 2012 delete_101927 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 11. février 2012 padreortenau trouvé la géocache

Heute habe ich mein Lauftraining im "Berg" absolviert, nachdem ich mir diese zwei Odenwald-Caches schon seit einiger Zeit vorgenommen hatte. Schönes Versteck. Hier war ich noch nie!

TFTC

Padre

trouvé 09. février 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 08. février 2012 Saxmann trouvé la géocache

Das spoilerfoto hab ich wohl falsch interpretiert. So hat es ganze 5 min gedauert, bis ich die Dose hatte.Lachend Danach gings ab zur Sauna und Badminton, nachdem ich den Kreuzberg noch umrundet hatte- die Anfahrt soll sich ja lohnenCool

30 m entfernt hatte ich mir früher einen Waypoint gespeichert, das wäre meine Wahl fürs Versteck gewesen.

Danke für den Käsch !

[Retour à la géocache]