Ricerca waypoint: 

Log per Familienchronik 004    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint der Cache auf einem Privatgrundstück zu liegen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Owner diesen Cache verlegen und die Koordinaten entsprechend anpassen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. febbraio 2015 Rabarba ha scritto una nota

Die KO befinden sich an der Rückseite eines aktiv bewohnten Wohngebäudes. Zwar würden sich theoretisch einige Stellen zur näheren Untersuchung anbieten, aber die Beachtung der Privatsphäre verbietet dies. Der Cache sollte überprüft oder archiviert werden.

[Ritorna al listing della geocache]