Waypoint search: 

Log entries for 1 Sterne "Black Star " Dragonball    Found 12x Not found 0x Note 1x

Archived 27 August 2014 Bundy609 has archived the cache

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

Note 13 July 2014, 11:21 Muckeburger wrote a note

Benötigt Wartung



TFTC
Gruß aus Lipperode

Found 13 July 2014, 11:19 Muckeburger found the geocache

Das schöne Versteck haben wir gefunden nur keine Dose darin aber ganz viele Krabbelkäfer. :-(:-(:-(:-(



TFTC
Gruß aus Lipperode

Found 02 November 2013 spyderco found the geocache

Schönes Versteck. Leider war es leer.Weinend

TFTC  

Found 02 September 2013 Begs_1 found the geocache

Einer für die Statistik. Das "Versteck" war jedenfalls trotz Muggelfreiheit sehr gut besucht mit allerlei artfremdem Gewimmel.

Found 01 June 2013 Airgonos found the geocache

Ich weiß nicht ob du einen Vogel hast, aber nettes Versteck

Available 01 June 2013 Bundy609 has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden

  New coordinates:  N 51° 40.398' E 008° 22.055', moved by 127 meters

Found 31 July 2012 kerok found the geocache

Bin schon oft hier vorbeigefahren aber den Cache nie beachtet.

Diesmal etwas genauer hingeguckt und sofort entdeckt.

Mein erster Log auf OC.Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 40.380' E 008° 21.948', moved by 26 meters

Found 19 April 2012 koki-so found the geocache

Bei einem Mittagspausenspaziergang war dieser Cache auch ohne GPS nicht zu übersehen...
Danke
koki-so

Found 03 March 2012 my44 found the geocache

Am Freitag bei einem Citybummel in Lippstadt mein Wissen um "Dragonball" etwas erweitert.

Um auch bei Opencaching einige "Punkte" zu sammeln hier meine Erfolgsmeldung.

 

DANKE und Gruß aus dem Beckumer Süden

 

my44

 

alias johnny cash(e)

Found 22 February 2012 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggt.



TFTC  OpaTheo

Found 19 February 2012 DoppelPoeppel found the geocache

Auf dem Weg zur Autobahn schnell gefunden. Sonntags morgens ist hier wirklich absolut nichts los. Die "Tür" klemmte etwas, ließ sich aber dann ohne Gewalt öffnen. Danke! - 09:25 -
(Abweichung betrug ca. 27 m.)

Found 16 February 2012 hennes1389 found the geocache

Diese Stelle kenne ich doch. Bis vor kurzen hatte sich doch ein anderer Cache hier versteckt!
Bin erst einmal etwas Ziellos durch die Gegengelaufen. Es wollte sich einfach kein Versteck zeigen. Dann noch einmal den Hint gelesen und den Cache schnell gefunden.
Leider zeigten mein Vista HCx und mein Smartphone ein off von ca. 30m


Gruß
Hennes

Found 10 February 2012 Drea&Vroni found the geocache

Mal eben schnell vor dem Zaun geparkt und das Schild: Privatgrundstück, Betreten verboten! ignoriert. Plötzlich huschte jemand über das Gelände und lief direkt auf den Cache zu und loggt in aller Ruhe. Bevor wir eintrafen hatte er das Logbuch schon wieder verstaut und machte sich auf den Rückweg, jedoch mußte er unseren Weg kreuzen und so enttarnten wir ihn als DD2MON. Kurzes Pläuschchen gehalten und ganz nebenbei noch geloggt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 09 February 2012 kallimio found the geocache

Heute um 16:30 Uhr als FTF gefunden. YEAHYEAH "GOLD". Interessantes Versteck, aber nicht zu auffällig? Hierhin verirrt sich doch mal der ein oder andere Trucker.

 

Danke freue mich schon auf die nächsten Cache.

Gruß Kallimio

  Original coordinates:  N 51° 40.368' E 008° 21.935'

[Back to the geocache listing]