Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Familienchronik 030    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. septiembre 2015, 17:58 Lord_Magnus no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden... Cache überhaupt noch da?

encuentran 27. diciembre 2013 Nessy_82 ha encontrado el geocache

Auf einer etwas größeren Hunderunde habe ich diesen Cache eingesammelt. Das Finden war kein Problem, das Signieren des Logbuches aufgrund der Feuchtigkeit schon eher. Aber es war trotzdem noch machbar. Danke für den Cache.

encuentran 27. agosto 2013, 10:40 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Logbuch feucht. TFTC
Gruß Andreas
10.40 Uhr

no encontrado 28. junio 2013, 19:00 TuppiSchleife no han encontrado el geocaching

encuentran 13. mayo 2012 rentier ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Hint erst nicht mit der Landschaft vor Ort in Einklang bringen konnte, bin ich dann auf der anderen Seite des Weges ziemlich schnell fündig geworden. Dieser gemütliche (nun ja ...) Parkplatz ist offenbar auch ein beliebter Grillplatz. Kann man ja immerhin keine Wiese versengen ...

Danke für's Verstecken!

encuentran 29. abril 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1309 @11:35

Schnell gefunden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 05. abril 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Oops, ich habe vergessen, diesen Fund zu loggen... Verlegen Morgens vor dem Aufbruch zu einem Ausflug bin ich hier vorbei und habe die Dose schnell gefunden.

TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(07:10h)

encuentran 09. febrero 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

16:43

CoolFTFUnentschlossen

Da auch dieses Döschen in meiner unmittelbaren Homezone liegt, schaute ich mal nach Feierabend vorbei. Auch hier war der FTF, wie bei OC üblich, noch machbar.

Nach dem ich das Döschen gefunden hatte, kamen ganz viele ????

Aber die teile ich dem Owner per Mail mit.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]