Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreispitz    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. décembre 2023, 13:30 lobale trouvé la géocache

Shalom & TFTC.

trouvé 25. juillet 2020, 23:14 Robidog24 trouvé la géocache

Heute ging es hier im  Grenzgebiet auf Schatzsuche. Trotz hohen Temperaturen und ordentlichem Schwitzen hatten wir viel Spaß mit den abwechslungsreichen Dosen.

Auf dem heutigen Weg machten wir auch hier Halt. Während Herr Robidog suchte und fand, faulenzte der Rest....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #116.

trouvé 07. juin 2020 Vyrembi trouvé la géocache

Mit niggae zusammen den Dreispitz gesucht und die Dose gut gefunden

Danke für den Cache in Buch

trouvé 31. mai 2020 loslachen.ch trouvé la géocache

Erst etwas Mühe gehabt einen Parkplatz zu finden. Die Dose vor Ort aber gut gefunden.
Die Anfahrt war etwas speziell, in der Coronazeit über die Grenze ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dann nicht weiss, ob man wieder in die Schweiz reinkommt.

**Vielen Dank an Cachhunter7581 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trouvé 15. mars 2020, 15:34 Tenneteam trouvé la géocache

Danke

pas trouvé 28. août 2019, 16:13 Pudding Grabowski n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden, da gibt's drei Möglichkeiten, entweder sehr gut versteckt, Dose nicht mehr da oder unbegabter Cacher,  vermutlich letzteres.
Dennoch danke für's verstecken und herlocken, liebe Grüße vom Pudding Grabowski

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2018 lazialex trouvé la géocache

Der Ort, den die Einheimischen - aufgrund des Cacheraufkommens - als "Drogenumschlagplatz" bezeichnen, wollte heute aufgesucht werden :-)
Dank Pinkelpause des Nachwuchscachers rasch gefunden... Danke fürs Legen und Pflegen!

in: Elefant / out: noch nicht abgelaufene Lakritze (mmmh)

trouvé 12. mars 2017, 16:35 Strunzertaler trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter gefunden. TFTC

trouvé 11. mars 2016, 18:18 AnCo 61 trouvé la géocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#4)

trouvé 16. juin 2015, 16:48 Nordlandkai trouvé la géocache

Zum Abschluss des heutigen Cachetages habe ich hier Station gemacht. Die Dose(n) konnten sehr schnell gefunden werden. Warum es nun 2 sind erschließt sich mir nicht, ist aber auch egal.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. août 2013, 14:10 Team Fresh trouvé la géocache

Cache gefunden nach kurzem suchen.

Inhalt getauscht.

Frosch geen Asterix

Vielen Dank hat spass gemacht !

Team Fresh Zwinkernd !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2013 KajakFun trouvé la géocache

Danke für diesen keinen Abstecher nach Buch.

trouvé 11. février 2013 *ra trouvé la géocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trouvé 04. octobre 2012 Ohle84 trouvé la géocache

Am 3.10.12 geloggt nett hier tftc

trouvé 23. septembre 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Auf unserer ersten kleinen Schweiz-Runde diesen Cache mit Freude gefunden und geloggt. Selbstverständlich haben die Langohrmuggels ihre Steicheleinheiten bekommen.

Danke fürs Herführen  Zwinkernd

trouvé 10. avril 2012 Bocache trouvé la géocache

Heute um 15.30 Uhr gefunden... Danke für die

schöne runde.... 

Bocache

[Retour à la géocache]