Ricerca waypoint: 

Log per Dreispitz    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. dicembre 2023, 13:30 lobale ha trovato la geocache

Shalom & TFTC.

trovata 25. luglio 2020, 23:14 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute ging es hier im  Grenzgebiet auf Schatzsuche. Trotz hohen Temperaturen und ordentlichem Schwitzen hatten wir viel Spaß mit den abwechslungsreichen Dosen.

Auf dem heutigen Weg machten wir auch hier Halt. Während Herr Robidog suchte und fand, faulenzte der Rest....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #116.

trovata 07. giugno 2020 Vyrembi ha trovato la geocache

Mit niggae zusammen den Dreispitz gesucht und die Dose gut gefunden

Danke für den Cache in Buch

trovata 31. maggio 2020 loslachen.ch ha trovato la geocache

Erst etwas Mühe gehabt einen Parkplatz zu finden. Die Dose vor Ort aber gut gefunden.
Die Anfahrt war etwas speziell, in der Coronazeit über die Grenze ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dann nicht weiss, ob man wieder in die Schweiz reinkommt.

**Vielen Dank an Cachhunter7581 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trovata 15. marzo 2020, 15:34 Tenneteam ha trovato la geocache

Danke

non trovata 28. agosto 2019, 16:13 Pudding Grabowski non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden, da gibt's drei Möglichkeiten, entweder sehr gut versteckt, Dose nicht mehr da oder unbegabter Cacher,  vermutlich letzteres.
Dennoch danke für's verstecken und herlocken, liebe Grüße vom Pudding Grabowski

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2018 lazialex ha trovato la geocache

Der Ort, den die Einheimischen - aufgrund des Cacheraufkommens - als "Drogenumschlagplatz" bezeichnen, wollte heute aufgesucht werden :-)
Dank Pinkelpause des Nachwuchscachers rasch gefunden... Danke fürs Legen und Pflegen!

in: Elefant / out: noch nicht abgelaufene Lakritze (mmmh)

trovata 12. marzo 2017, 16:35 Strunzertaler ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter gefunden. TFTC

trovata 11. marzo 2016, 18:18 AnCo 61 ha trovato la geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#4)

trovata 16. giugno 2015, 16:48 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Abschluss des heutigen Cachetages habe ich hier Station gemacht. Die Dose(n) konnten sehr schnell gefunden werden. Warum es nun 2 sind erschließt sich mir nicht, ist aber auch egal.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 10. agosto 2013, 14:10 Team Fresh ha trovato la geocache

Cache gefunden nach kurzem suchen.

Inhalt getauscht.

Frosch geen Asterix

Vielen Dank hat spass gemacht !

Team Fresh Zwinkernd !

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2013 KajakFun ha trovato la geocache

Danke für diesen keinen Abstecher nach Buch.

trovata 11. febbraio 2013 *ra ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trovata 04. ottobre 2012 Ohle84 ha trovato la geocache

Am 3.10.12 geloggt nett hier tftc

trovata 23. settembre 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Auf unserer ersten kleinen Schweiz-Runde diesen Cache mit Freude gefunden und geloggt. Selbstverständlich haben die Langohrmuggels ihre Steicheleinheiten bekommen.

Danke fürs Herführen  Zwinkernd

trovata 10. aprile 2012 Bocache ha trovato la geocache

Heute um 15.30 Uhr gefunden... Danke für die

schöne runde.... 

Bocache

[Ritorna al listing della geocache]