Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal der Bergmannsfrauen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2024, 13:26 Gwendolina13 hat den Geocache gefunden

Unser Hase war außer Rand und Band. 🤣

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Juli 2023, 18:41 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zu Besuch im nahegelegenen Bergwerk und dann ging es auf den Rückweg nach Altenberg.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. August 2022 Gartentraum/The Garden Lady hat den Geocache gefunden

Also ohne die kurze geschichtliche Info von Wolf.Gang hätte keiner von uns gewusst was wir uns da gerade ansehen.  Eine Infotafel oder so wäre schon nett für uns Touris. Lächelnd

Dankeschön 🤗

Bilder für diesen Logeintrag:
Bergmannsfrauen-DenkmalBergmannsfrauen-Denkmal

gefunden 30. Juni 2022, 11:45 HTMLer hat den Geocache gefunden

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und gleich zu Beginn durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDB22 Denkmal der BergmannsfrauenOCDB22 Denkmal der Bergmannsfrauen

gefunden 05. März 2022, 10:34 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Es war dunkel, trotzdem gefunden. Interessantes Denkmal an der Hausfassade, kein Stehrümchen.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Februar 2022, 11:31 gabba53 hat den Geocache gefunden



Ich bedanke mich bei  Wolf.Gang für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Wolf.Gang for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Gabba @ AltenbergGabba @ Altenberg

gefunden 10. Oktober 2020, 14:20 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Danke Wolf.Gang für den Caches Denkmal der Bergmannsfrauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal

gefunden 24. September 2020, 11:37 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Altenberg über Reichstädt (wegen des Geohashes) nach Dresden.

1. Kindheitserinnerungen

2. Aussichtsturm Geisingberg

3. Postmeilensäule in Altenberg

4. Denkmal der Bergmannsfrauen

Das war nicht schwer...

5. Denkmal Ehrenbürger Max Gross

6. Südlicher Meridianstein

7. Geohash

8. Das Stickstoffexperiment

9. Kleine Reichstädtrunde19

10. Kein Netz

11. Normali/Wohnpark Löbtau

12. 2 von 16

13. 1 von 16

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 22. Mai 2020 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke . Das hätte ich nie erkannt. Führte dazu, das ich mir in aller Ruhe alles ansehen konnte.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 31. Mai 2019, 14:43 karlkricht hat den Geocache gefunden

31. Mai 2019 weiter ging es und auch hier schauten wir vorbei Mia2803 und karlkricht sagen Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Und immer wieder dieser Hund 😄Und immer wieder dieser Hund 😄

gefunden 29. April 2019, 21:39 Die Muckies hat den Geocache gefunden

unterwegs mit besen85. danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Besen85 und die muckiesBesen85 und die muckies

gefunden 29. April 2019, 21:33 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 15. September 2018 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Altenberg war die zweite Station des heutigen Tages.

Während des Wartens auf den nächsten Zug habe ich hier ein paar Dosen virtuell eingesammelt.

Danke für den Cache.

Vom Cache die Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hase ist irgendwie süß.Der Hase ist irgendwie süß.
An der Fichtelbergbahn habe ich seinen Verwandten gesehen.An der Fichtelbergbahn habe ich seinen Verwandten gesehen.

gefunden 30. August 2018, 13:52 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal

gefunden 29. April 2018, 21:35 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht Mal vom Moped absteigen muss, gefällt es mir am besten...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Last des HolzDie Last des Holz

gefunden Empfohlen 06. März 2018 tillit23 hat den Geocache gefunden

Den fand ich toll! Dieses Eichhörnchen!!!

 

Vor 14 Tagen die Ski von der Zwischendecke geholt. 
Vor 13 Tage Hexenschuss beim Trampolinspringen geholt. 

Die nächsten Tage soll es sommerwarm werden.
Heute am letztmöglichen Wintertag fix ein bisschen altenbergeln, sprich skifahrend geocachen. Neben"realen" Caches bei geocaching.com wurden auch einige Virtuelle in Altenberg für opencaching.de mitgenommen. 

Diverse Mysteries, Tradis, das Raupennest, den Abfahrtshang die Stadt runter zu weiteren Tradis und Virtuellen, dann wieder eine sanfte Strecke sanft hinauf zu Tradis und Virtuellen und zurück zum Auto... Schön war's auch in der Nebelsuppe!
 


Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hab leichter zu tragen!Ich hab leichter zu tragen!

gefunden 04. März 2018, 15:18 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Sehr lange her, unser letzter Spaziergang hier.
Danke fürs herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeeindruckendBeeindruckend

gefunden 10. Februar 2018, 21:28 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Abendessen ging es noch schnell zu diesem Denkmal... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Bilder für diesen Logeintrag:
... Denkmal der Bergmannsfrau... Denkmal der Bergmannsfrau

gefunden 10. Oktober 2017 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Oktober 2017, 07:47 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. September 2017, 15:46 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannsfrauenBergmannsfrauen

gefunden 04. August 2017, 17:49 EissRose hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Altenberg haben wir auch die "Bergmanns-Frau" entdeckt.  :)  :) :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannsfrauBergmannsfrau

gefunden 10. Mai 2016 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cacherunde um Altenberg habe ich auch hier her einen Spaziergang gemacht.

Danke fürs herführen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannsfrauenBergmannsfrauen

gefunden 18. März 2016 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Beim Einsammeln der Altenberger Caches war ich ohnehin auf dem Rathausplatz, und hätte diesem aufwändig gearbeiteten Erker wahrscheinlich keinen 2. Blick geschenkt. Danke fürs Lenken der Aufmerksamkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
BergamnnsfrauenBergamnnsfrauen

gefunden 22. September 2013, 12:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Wahl des Weges ist hier wohl alles, denn vom Schillerplatz kommend haben wir uns für den falschen entschieden und sind erstmal am nächsten Virtual vorbei. Aber irgendwas ist ja immer... Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären am BergmannsfrauendenkmalDie Geocachingbären am Bergmannsfrauendenkmal

gefunden 04. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in und um Altenberg entdeckt!

Bilder für diesen Logeintrag:
befraubefrau

gefunden 04. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

unterm Erker in Altenberg entdeckt

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmannsfrauBergmannsfrau

gefunden 29. September 2012 13TH639 hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
bergmannfrauenbergmannfrauen

gefunden 29. September 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Denkmal der BergmannsfrauenDenkmal der Bergmannsfrauen

[Zurück zum Geocache]