Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schandpfahl    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. julio 2020, 09:11 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise habe ich mir dieses interessante Objekt der Vergangenheit angeschaut und ein paar Fotos geschossen.
DfdC
24. Juli 2020 09:12

Imagen para el log de entrada
SchandpfahlSchandpfahl

encuentran 30. septiembre 2016 Bergburschi ha encontrado el geocache

Hier bin ich mittlerweile öfter vorbeigekommen, habe auch schon den GC-Cache geloggt

und auch schon etliche Fotos geschossen.

Hier noch zwei, die ich heute nur wegen diesem Cache aufgenommen habe.

Imagen para el log de entrada
Klein-Drago am SchandpfahlKlein-Drago am Schandpfahl
Strafe wegen fortgesetzter FeuerspuckereiStrafe wegen fortgesetzter Feuerspuckerei

encuentran 23. julio 2014 Feuerelf ha encontrado el geocache

Wir sind auf dem Weg zur Dababurg hier vorbeigekommen und ich wusste gar nicht, dass das ein Virtual ist...

Also habe ich einfach auch Jux ein paar Fotos vom Feuerelf am Pranger gemacht und hinterher festgestellt: Du hast unwissend einen Virtual bei OC abgefrühstückt. War schon eine nette Überraschung. Viel Spaß beim Schmunzeln über das Foto Lächelnd

Imagen para el log de entrada
Die neue T5er Spezialausrüstung des FeuerelfenDie neue T5er Spezialausrüstung des Feuerelfen
Irgendwie zu weit weg... Der Elf ist zu klein...Irgendwie zu weit weg... Der Elf ist zu klein...

encuentran 06. enero 2013 MiR ha encontrado el geocache

man fährt viel zu oft nur vorbei...

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

[Volver a la lista de geocache]