Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tiefenbach Wasserfall    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. mayo 2023, 18:13 mrc_82 ha encontrado el geocache

Ein paar Sehenswürdigkeiten in und um Altenberg standen heute auf unserem Urlaubsplanung. Somit auch dieser schicker Wasserfall. Schnell war der Aufstieg gemeistert und ein Foto gemacht.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. agosto 2022 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Töchterchen und Freund wollten in den Tierpark und ich war der Fahrer - den Wasserfall haben wir auch besichtigt! Danke fürs zeigen

Imagen para el log de entrada
Fall und KerlFall und Kerl

encuentran 15. julio 2022, 19:12 kar_sch ha encontrado el geocache

Danke! War ein schöner Spaziergang :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. julio 2021, 11:56 strahle236 ha encontrado el geocache

Ein wundervoller Ort.

Danke fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. julio 2021, 16:18 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus CZ hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Besten Dank fürs herloggen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. junio 2021, 18:49 BR196 ha encontrado el geocache

Heute diesen Wunderschönen Wasserfall angeschaut.

Imagen para el log de entrada
Der WasserfallDer Wasserfall

encuentran 23. mayo 2020 Spannehans ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen. Diesen kannte ich zwar schön, könnte mir aber diesmal alles in viel Ruhe anschauen und echt genießen.

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 30. octubre 2019, 16:50 MaTaMa77 ha encontrado el geocache

Nach Besuch von Schloss Lauenstein haben wir noch einen Abstecher an den Wasserfall gemacht. Vielen Dank für's zeigen dieses Ortes. 👍😀

Imagen para el log de entrada
WasserfallWasserfall

encuentran 15. octubre 2019, 20:08 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am heutigen **15. Oktober 2019** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Imagen para el log de entrada
... Tiefenbach Wasserfall... Tiefenbach Wasserfall

encuentran 01. junio 2019, 20:54 karlkricht ha encontrado el geocache

1. Juni 2019 zum Abendspaziergang haben wir uns dieses Ziel vorgenommen ein schöner Ort. Wir sagen Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Und wieder dieser Hund dabei.Und wieder dieser Hund dabei.

encuentran 19. mayo 2018, 13:10 Dischor666 ha encontrado el geocache

Schöner Fleck hier

Imagen para el log de entrada
WasserWasser

encuentran 04. marzo 2018, 14:43 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Einen eingefrorenen Wasserfall sieht man nicht alle Tage.
Herrlich hier.

Imagen para el log de entrada
Sehr seltenSehr selten

encuentran 04. marzo 2018, 11:19 Christicer ha encontrado el geocache

Den gefrorenen Tiefenbach Wasserfall wollte ich mir am heutigen Tage persönlich anschauen. Und wurde nicht enttäuscht. Auch im Winter eine schöne Stelle um einen kleinen Ausflug zu unternehmen. 

OC-Cache #3

Imagen para el log de entrada
Ich vorm (Eis)WasserfallIch vorm (Eis)Wasserfall

encuentran 03. marzo 2018, 13:47 HTMLer ha encontrado el geocache

Noch auf dem Weg hin zum Rodelevent, gern den kleinen Abstecher hin zum vereisten Wasserspiel unternommen.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCDB26 Tiefenbach WasserfallOCDB26 Tiefenbach Wasserfall

encuentran 10. julio 2016 wienja ha encontrado el geocache

Meine heutige Cacherunde führte mich auch zum Tiefenbach Wasserfall.

Danke fürs Herführen sagt wienja.

Imagen para el log de entrada
Tiefenbach WasserfallTiefenbach Wasserfall

encuentran 01. abril 2013 issegal ha encontrado el geocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Imagen para el log de entrada
wafawafa

encuentran 01. abril 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

gefrorendes Wasser im  tiefen Fall

Imagen para el log de entrada
TiefenbachTiefenbach

encuentran 19. enero 2013 ErWiWo ha encontrado el geocache

Ein alter Bekannte der schon unsern Pickel ertragen musste. Heute nur kurz gehalten. TFTC

Imagen para el log de entrada
Wasserfall vom Gelände der Straßenmeisterei ausWasserfall vom Gelände der Straßenmeisterei aus

encuentran 07. octubre 2012 13TH639 ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Tiefenabacher WasserfallTiefenabacher Wasserfall

encuentran 07. octubre 2012 13TH638 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Imagen para el log de entrada
Tiefenbach WasserfallTiefenbach Wasserfall

[Volver a la lista de geocache]