Waypoint-zoeken: 

Logs van Erdbeere    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde bei Geocaching.com archiviert, da er möglicherweise zu Werbezwecken gelegt wurde. Außerdem wurde der Cache hier noch nicht gefunden und es gibt einen DNF-Log, der das Verschwinden des Caches nahelegt. Aus diesem Grund archiviere ich den Cache.

Sollten sich später neue Aspekte ergeben, kann der Cache vom Owner selbst reaktiviert werden. Dann sollte auch klargestellt werden, dass das Listing bzw. der Cache nicht dem Werbezweck dient.


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 02. augustus 2012 BESTPOE heeft de cache niet gevonden

Nach dem OC "Frauenmord" haben wir  die "Erdbeere" gesucht. Aber an so einer Stelle, an der pro Sekunde 10 Muggel vorbei laufen, versteckt man keinen Cache. Bei dieser Unmenge an Kindern hat die Dose schon längst einen Liebhaber gefunden.

Ich melde den Cache zum Löschen an.

BESTPOE

[Terug naar de cachebeschrijving]