Recherche de Waypoint : 

Logs pour NICHTS mehr zu raten    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. novembre 2016 horizontx a archivé la géocache

Schluss hier

trouvé 29. août 2014 born_to_cache trouvé la géocache

Da die NICHTS-Reihe bisher nur für`s Verbiegen meiner Gehirnwindungen getaugt hat , war ich hier angenehm überrascht. Man musste ja einfach nur lesen. Was dieses Listing angeht, halte ich es mal mit einem Zitat eines Silbermond-Songs "Lasst euch nicht blenden,...."
Proportional zur Anzahl meiner gefundenen Dosen neige ich auch dazu zu "verkomplizieren"
Grüsse an den Owner,-langweilig wird`s mit Dir jedenfalls nicht.

trouvé 24. juillet 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute stand eine Radtour nach Hanau auf dem Programm. Wieder solltens ein paar länger gelöste Mysteries und Multis sein. Bis ich wieder daheim war kam ich auf 50 km Strecke und 11 Caches.

Hier musste ich mich erst mal durchs Dickicht kämpfen aber dann war der Cache schnell gefunden.

trouvé 21. juillet 2012 FlashCool trouvé la géocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

trouvé 14. avril 2012 familie-abc trouvé la géocache

NICHTS gerätselt,
NICHTS rausgekommen,
NICHTS kapiert,
NICHTS gesucht,
NICHTS gefunden.
Das war wohl NICHTS

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

trouvé 20. mars 2012 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

ALLES oder NICHTS ? Das ließ mal wieder nichts Gutes befürchten! Letztendlich war es doch einfacher als gedacht.

Heute morgen vor der Arbeit ("der frühe Vogel fängt den Wurm": das ist bei mir z.B. 08:40) wollte ich dann dieses letzte NICHTS aufsuchen. Aber da war nicht NICHTS - da waren schon 2 Cacher. Also mehr ein kleiner feiner Mini-Event.
Ein kleiner Plausch, Stempel rein, und weiter gings.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1764/08:40}


trouvé 15. mars 2012 sarah_B trouvé la géocache

Endlich mal ein "Nichts" der lösbar war. Auch wenn ich ein kleinen Schubser von "naichbins" brauchte. Also sind mein Mann und ich heute bei schönem Frühlingswetter auf um das NICHTS aus seinem Versteck zu holen. Und er hat dann auch "NICHTS" gefunden, wie schön.

No.1239
12:20Uhr

[Retour à la géocache]