Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Trost    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 31. März 2024, 12:30 Opix08 hat den Geocache gefunden

Tiptop, frohe Ostern.

Hinweis 04. November 2022, 11:55 Babbelz hat eine Bemerkung geschrieben

Flummi, Schlüsselanhänger (Smiley)
Und ein Papierkunstwerk waren in der Dose.

Hinweis 04. November 2022, 11:53 Babbelz hat eine Bemerkung geschrieben

Also bei mir war es auch eine Lock &Lock Dose komplett aus Plastik.
Kein Schraubglas.
Ich hoffe dass Passt

gefunden 04. November 2022, 11:52 Babbelz hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang vorbei gekommen und meinen Stempel gesetzt.

Danke
Babbelz

gefunden 20. März 2022 DerBimi hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja nicht, was und vor allem WO der Vorfinder die "Lockdose" gefunden hat, aber ich fand punktegenau nur - gut behütet von besonders dornigen Brombeersträuchern - einen Glasbehälter mit Schraubverschluss. Der Weg dorthin war ebenso abenteurlich wie letztlich der Griff zur Dose. Immerhin ist sie so ziemlich muggelsicher.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2022, 16:30 Mr.J hat den Geocache gefunden

Hoffentlich haben wir den richtigen Cache gefunden, es war kein Schraubglas, sondern eine Lock-Dose. War aber gut zu finden, Logbuch und Stift vorhanden; Ü-Ei auf dringenden Wunsch raus, Smiley-Anhänger und Flummi rein.

Danke!!!

gefunden 19. August 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute zusammen mit Prinzessin Lilli und Mein Kleiner finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

gefunden 28. Februar 2021, 13:14 phex12 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cach. Leicht zu finden. Und da dachte ich, Opencasching wäre schon ausgestorben😉
TFTC

gefunden 30. Dezember 2020, 12:16 mai09lin hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde im Siebengebirge gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2020, 14:22 niswesjong hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

sehr netter Cache. Es war der erste Cache, den mein Sohn und ich gesucht und gefunden haben, und das "nur" mit einem SmartphoneLächelnd

Auf Grund des Borkenkäferbefalls und der Trockenheit sind rundherum alle Bäume gefällt. Da hatten wir schon Sorge, dass der Cache deswegen evtl. nicht mehr da ist.

Ist aber alles am Platz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Auf matschig-rutschigen Wegen mit Miclexus den Petersberg über den Bittweg erklommen und ein wenig umwandert. Oben angekommen wurde der Ausblick genossen.

Der Rückweg führte uns an diesem Döschen bzw. Gläschen vorbei, es spendet tatsächlich TrostZunge raus

Vielen Dank für die - zumindest unter heutigen Bedingungen - recht knackige Runde und die Caches.

Beste Grüße

Knorpelwegjoe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2020, 16:15 DerBuckelige hat den Geocache gefunden

Hi! Cache mit der Familie gefunden! War nicht so leicht (haben nur Handy), hat Spaß gemacht, und danke an SkubDeMon für den Hinweis mit dem Krater =) Der kleine hat sich über den gelben Marker gefreut. Es gibt jetzt ein Kölsch-Deutsch-Mini-Wörterbuch drin =)

Logbuch voll! Danke!

gefunden 31. Oktober 2020, 13:15 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Marmeladenglas gefunden mit Cacher-Instinkt!

Aber hier drum herum sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Einen Krater gibt es ja sogar beim Cache...drei, vier Bäume stehen hier noch.

                                                               Dino TB raus - Geben Textmarker rein Küssend Lachend

gefunden 17. April 2020, 18:37 TeamOLU hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 11. April 2020, 14:44 Igelretter hat den Geocache gefunden

Hmmm.... Ich weiß nicht, ob ich den richtigen Cache gefunden habe. Mein Gerät sagte, dass es noch 50 m abseits des Weges entfernt ist. Aber sonst befindet sich doch kein Schatz weit und breit? Seltsam, nichtsdestotrotz. Alles ok. Logbuch trocken. Ein Schätzchen wanderte heraus, ein kleine Bulldogge hinein. Frohe Ostern!

gefunden 11. April 2020, 13:15 Ratzer hat den Geocache gefunden

Mit titori2000 & Schildkröte super easy gefunden... 11. April 2020 13:16

gefunden 05. April 2020, 13:07 Hundmithut hat den Geocache gefunden

Glas ist dicht. Inhalt: 3$-Münzen, 1Eurocent, Pflaster, Murmel, Figur, Auto-Schlüsselanhänger, Aufkleber, Traubenzucker, Stift. Achtung: Das Logbuch ist voll!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Januar 2020, 13:45 snees hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe GeoCache-Freunde, haben heute einen Service-Besuch beim Cache gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden. Der Borkenkäfer-Kahlschlag ist allerdings schon bedenklich nahe. Bitte berichten, wenn es eng wird...

Ansonsten vielen Dank für die vielen netten Nachrichten!

Viel Spaß beim weiteren Cachen!    snees

gefunden 01. September 2019 keka_2005 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 14. Juni 2018 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute auf unserer Wanderung vorbei - schon von Weitem sah ich ein verdächtiges Objekt, welches dann tatsächlich auch den Cache beherbergte. Vielen Dank an snees!

nicht gefunden 18. Februar 2018, 13:00 clollinchen hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider nichts gefunden Weinend Da gibt es 2 bis 3 interessante Stellen welche sich prima als Versteck eignen...aber NIX !??

gefunden 04. August 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ich wanderte heute etwas im Siebengebirge herum, als ich in die Nähe dieses Caches kam. Der kurze Abstecher vom Weg war erfolgreich und nicht enttäuschend und nach kurzer Suche hatte ich den Cache in Händen.

Danke dafür, sagt argus1972!

gefunden 24. Juni 2017 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Ich war mit ner netten Wandertruppe unterwegs, dabei bin ich auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung am Morgen führte mich zu diesem Cache.

T4TC

gefunden 22. April 2017, 18:28 Naylin hat den Geocache gefunden

Heute war mein Cacherblick gut eingestellt. Nachdem ich ganz still und stumm mit meinem Purpur im Wald stand, genügte ein Blick um etwas zu entdecken.
Ein Griff und da war sie.
Danke für den Cache und sonnige Grüße Ailéen

gefunden 04. März 2017, 16:15 A&S hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den "Kleinen Trost".

gefunden 31. Dezember 2016, 16:25 Hellaken hat den Geocache gefunden

Per Zufall gefunden....Danke für die schöne Überraschung

gefunden 28. November 2015, 16:18 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Mit der Küche Leiter war der Spontancache nicht erreichbar wohl aber dieser.
Tftc
**3**
Geogunis

gefunden 07. August 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Trost, der uns heute als Appetithäppchen für einen späteren "Spontanbesuch" diente.

DFDC Wuchtel

gefunden 03. August 2015, 19:05 jomaot hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Feierabendwanderung habe ich heute den kleinen Trost in Anspruch genommen. Der andere Kollege ist alleine und ohne Hilfsmittel wohl nicht zu loggen. Sieht fast aus als habe jemand sämtliche natürlichen Steighilfen vorsätzlich entfernt. Dafür habe ich diese Dose fast sofort gefunden. Das in einem Vorlog erwähnte Shelter ist inzwischen in sich zusammen gefallen. In der Dose ist alles trocken und auf dem Log'buch' ist auch noch ausreichend Platz. Ein schönes ruhiges Plätzchen ist das hier.

Vielen Dank dem Owner sagt jomaot

gefunden 24. Mai 2015, 18:28 Doc. hat den Geocache gefunden

Der hat was gedauert und da der letzte Fund schon fast 1Jahr her ist
und direkt an den Coors ein Shelter aufgebaut ist gab ich die Hoffnung
schon fast auf.

DFDC!

gefunden 28. September 2014 RD07a hat den Geocache gefunden

Also das war heute für uns auf jeden Fall nicht nur ein Kleiner Trost, sondern ein willkommener und schöner Abstecher während unseres kleinen Herbstausfluges im Wald bei Kloster Heisterbach Lächelnd

Herbstcachen bei strahlendem Sonnenschein

Die Dose war nach etwas Suchen bald gefunden und wir können bestätigen, dass das Glas nachwievor vollkommen dicht ist! Ein richtiges Logbuch haben wir darin zwar nicht gefunden, sondern nur ein paar Zettel, aber auf diesen ist genügend Platz zum Verewigen.

Danke für's Verstecken und Grüße aus Bonn

RD07a und Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstcachen bei strahlendem SonnenscheinHerbstcachen bei strahlendem Sonnenschein

gefunden 21. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)

gefunden 21. Juni 2014, 16:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:45

Auf dem Abstieg vom Petersberg zum Kloster Heisterbach gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 15. Februar 2014 Jagur hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2014, 14:00 DoroSven hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. Danke für den schnellen Cache.

 

Gruß DoroSven

gefunden 01. Januar 2014, 20:20 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Bei einem Neujahrsspaziergang gefunden.
Das ist der erste Cache im Jahr 2014.

DFDC - Graf Karto

gefunden 18. August 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jennichen2011 schnell gefunden.

TFTC Lachend



Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

gefunden 02. Juni 2013, 16:30 Herr_Rossi hat den Geocache gefunden

Cache unversehrt gefunden

IN: Glasstern

OUT: Piratenmünze

Danke an der Keeper ud viele Grüße

Herr_Rossi

gefunden 13. Januar 2013 mausen hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Trost-Cache! Problemlos gefunden auf unserem Aufstieg zum Petersberg.

In: Maus Fingerfigur

Out: Pflaster

TFTC mausen

gefunden 21. Oktober 2012 DieINE hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei einem kleinen Rundgang!

gefunden 07. August 2012 lollipop hat den Geocache gefunden

Glas schnell gefunden- vielen Dank

Lg Lollipop

gefunden 10. Juni 2012 Trüffel-Schwein hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher ins Unterholz -  Glas gefunden -  Ist noch dicht - Bleistift hinterlassen.

Dank & Gruß

Trüffel-Schwein(e)

gefunden 12. Februar 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

In der Hoffnung auf einen FTF heute morgen zu einem schönen Waldspaziergang aufgebrochen. Zum Glück hatte der Erstfinder (von gestern!) noch nicht geloggt, sonst wären wir gar nicht hierhin gegangen.

Bei GC noch nicht veröffentlicht, hoffentlich gibt es da keine Regelverletzung....

# 1531

TFTC sagen die Avantis

[Zurück zum Geocache]