Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Trost    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 31. marzo 2024, 12:30 Opix08 ha encontrado el geocache

Tiptop, frohe Ostern.

Nota 04. noviembre 2022, 11:55 Babbelz han escrito una nota

Flummi, Schlüsselanhänger (Smiley)
Und ein Papierkunstwerk waren in der Dose.

Nota 04. noviembre 2022, 11:53 Babbelz han escrito una nota

Also bei mir war es auch eine Lock &Lock Dose komplett aus Plastik.
Kein Schraubglas.
Ich hoffe dass Passt

encuentran 04. noviembre 2022, 11:52 Babbelz ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang vorbei gekommen und meinen Stempel gesetzt.

Danke
Babbelz

encuentran 20. marzo 2022 DerBimi ha encontrado el geocache

Ich weiß ja nicht, was und vor allem WO der Vorfinder die "Lockdose" gefunden hat, aber ich fand punktegenau nur - gut behütet von besonders dornigen Brombeersträuchern - einen Glasbehälter mit Schraubverschluss. Der Weg dorthin war ebenso abenteurlich wie letztlich der Griff zur Dose. Immerhin ist sie so ziemlich muggelsicher.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2022, 16:30 Mr.J ha encontrado el geocache

Hoffentlich haben wir den richtigen Cache gefunden, es war kein Schraubglas, sondern eine Lock-Dose. War aber gut zu finden, Logbuch und Stift vorhanden; Ü-Ei auf dringenden Wunsch raus, Smiley-Anhänger und Flummi rein.

Danke!!!

encuentran 19. agosto 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich heute zusammen mit Prinzessin Lilli und Mein Kleiner finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

encuentran 28. febrero 2021, 13:14 phex12 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cach. Leicht zu finden. Und da dachte ich, Opencasching wäre schon ausgestorben😉
TFTC

encuentran 30. diciembre 2020, 12:16 mai09lin ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde im Siebengebirge gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. diciembre 2020, 14:22 niswesjong ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

sehr netter Cache. Es war der erste Cache, den mein Sohn und ich gesucht und gefunden haben, und das "nur" mit einem SmartphoneLächelnd

Auf Grund des Borkenkäferbefalls und der Trockenheit sind rundherum alle Bäume gefällt. Da hatten wir schon Sorge, dass der Cache deswegen evtl. nicht mehr da ist.

Ist aber alles am Platz.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2020 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Auf matschig-rutschigen Wegen mit Miclexus den Petersberg über den Bittweg erklommen und ein wenig umwandert. Oben angekommen wurde der Ausblick genossen.

Der Rückweg führte uns an diesem Döschen bzw. Gläschen vorbei, es spendet tatsächlich TrostZunge raus

Vielen Dank für die - zumindest unter heutigen Bedingungen - recht knackige Runde und die Caches.

Beste Grüße

Knorpelwegjoe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2020 Miclexus ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran The geocache needs maintenance. 01. noviembre 2020, 16:15 DerBuckelige ha encontrado el geocache

Hi! Cache mit der Familie gefunden! War nicht so leicht (haben nur Handy), hat Spaß gemacht, und danke an SkubDeMon für den Hinweis mit dem Krater =) Der kleine hat sich über den gelben Marker gefreut. Es gibt jetzt ein Kölsch-Deutsch-Mini-Wörterbuch drin =)

Logbuch voll! Danke!

encuentran 31. octubre 2020, 13:15 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Marmeladenglas gefunden mit Cacher-Instinkt!

Aber hier drum herum sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Einen Krater gibt es ja sogar beim Cache...drei, vier Bäume stehen hier noch.

                                                               Dino TB raus - Geben Textmarker rein Küssend Lachend

encuentran 17. abril 2020, 18:37 TeamOLU ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

encuentran 11. abril 2020, 14:44 Igelretter ha encontrado el geocache

Hmmm.... Ich weiß nicht, ob ich den richtigen Cache gefunden habe. Mein Gerät sagte, dass es noch 50 m abseits des Weges entfernt ist. Aber sonst befindet sich doch kein Schatz weit und breit? Seltsam, nichtsdestotrotz. Alles ok. Logbuch trocken. Ein Schätzchen wanderte heraus, ein kleine Bulldogge hinein. Frohe Ostern!

encuentran 11. abril 2020, 13:15 Ratzer ha encontrado el geocache

Mit titori2000 & Schildkröte super easy gefunden... 11. April 2020 13:16

encuentran 05. abril 2020, 13:07 Hundmithut ha encontrado el geocache

Glas ist dicht. Inhalt: 3$-Münzen, 1Eurocent, Pflaster, Murmel, Figur, Auto-Schlüsselanhänger, Aufkleber, Traubenzucker, Stift. Achtung: Das Logbuch ist voll!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. enero 2020, 13:45 snees han escrito una nota

Liebe GeoCache-Freunde, haben heute einen Service-Besuch beim Cache gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden. Der Borkenkäfer-Kahlschlag ist allerdings schon bedenklich nahe. Bitte berichten, wenn es eng wird...

Ansonsten vielen Dank für die vielen netten Nachrichten!

Viel Spaß beim weiteren Cachen!    snees

encuentran 01. septiembre 2019 keka_2005 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 14. junio 2018 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Hier kamen wir heute auf unserer Wanderung vorbei - schon von Weitem sah ich ein verdächtiges Objekt, welches dann tatsächlich auch den Cache beherbergte. Vielen Dank an snees!

no encontrado 18. febrero 2018, 13:00 clollinchen no han encontrado el geocaching

Wir haben leider nichts gefunden Weinend Da gibt es 2 bis 3 interessante Stellen welche sich prima als Versteck eignen...aber NIX !??

encuentran 04. agosto 2017 argus1972 ha encontrado el geocache

Ich wanderte heute etwas im Siebengebirge herum, als ich in die Nähe dieses Caches kam. Der kurze Abstecher vom Weg war erfolgreich und nicht enttäuschend und nach kurzer Suche hatte ich den Cache in Händen.

Danke dafür, sagt argus1972!

encuentran 24. junio 2017 Max3Sat ha encontrado el geocache

Ich war mit ner netten Wandertruppe unterwegs, dabei bin ich auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. mayo 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung am Morgen führte mich zu diesem Cache.

T4TC

encuentran 22. abril 2017, 18:28 Naylin ha encontrado el geocache

Heute war mein Cacherblick gut eingestellt. Nachdem ich ganz still und stumm mit meinem Purpur im Wald stand, genügte ein Blick um etwas zu entdecken.
Ein Griff und da war sie.
Danke für den Cache und sonnige Grüße Ailéen

encuentran 04. marzo 2017, 16:15 A&S ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den "Kleinen Trost".

encuentran 31. diciembre 2016, 16:25 Hellaken ha encontrado el geocache

Per Zufall gefunden....Danke für die schöne Überraschung

encuentran 28. noviembre 2015, 16:18 GeoGunis ha encontrado el geocache

Mit der Küche Leiter war der Spontancache nicht erreichbar wohl aber dieser.
Tftc
**3**
Geogunis

encuentran 07. agosto 2015 Wuchtel ha encontrado el geocache

Danke für diesen kleinen Trost, der uns heute als Appetithäppchen für einen späteren "Spontanbesuch" diente.

DFDC Wuchtel

encuentran 03. agosto 2015, 19:05 jomaot ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Feierabendwanderung habe ich heute den kleinen Trost in Anspruch genommen. Der andere Kollege ist alleine und ohne Hilfsmittel wohl nicht zu loggen. Sieht fast aus als habe jemand sämtliche natürlichen Steighilfen vorsätzlich entfernt. Dafür habe ich diese Dose fast sofort gefunden. Das in einem Vorlog erwähnte Shelter ist inzwischen in sich zusammen gefallen. In der Dose ist alles trocken und auf dem Log'buch' ist auch noch ausreichend Platz. Ein schönes ruhiges Plätzchen ist das hier.

Vielen Dank dem Owner sagt jomaot

encuentran 24. mayo 2015, 18:28 Doc. ha encontrado el geocache

Der hat was gedauert und da der letzte Fund schon fast 1Jahr her ist
und direkt an den Coors ein Shelter aufgebaut ist gab ich die Hoffnung
schon fast auf.

DFDC!

encuentran 28. septiembre 2014 RD07a ha encontrado el geocache

Also das war heute für uns auf jeden Fall nicht nur ein Kleiner Trost, sondern ein willkommener und schöner Abstecher während unseres kleinen Herbstausfluges im Wald bei Kloster Heisterbach Lächelnd

Herbstcachen bei strahlendem Sonnenschein

Die Dose war nach etwas Suchen bald gefunden und wir können bestätigen, dass das Glas nachwievor vollkommen dicht ist! Ein richtiges Logbuch haben wir darin zwar nicht gefunden, sondern nur ein paar Zettel, aber auf diesen ist genügend Platz zum Verewigen.

Danke für's Verstecken und Grüße aus Bonn

RD07a und Anhang

Imagen para el log de entrada
Herbstcachen bei strahlendem SonnenscheinHerbstcachen bei strahlendem Sonnenschein

encuentran 21. junio 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)

encuentran 21. junio 2014, 16:19 König Moderig ha encontrado el geocache

15:45

Auf dem Abstieg vom Petersberg zum Kloster Heisterbach gefunden.

TFTC,
König Moderig

encuentran 15. febrero 2014 Jagur ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2014, 14:00 DoroSven ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt. Danke für den schnellen Cache.

 

Gruß DoroSven

encuentran 01. enero 2014, 20:20 Graf Karto ha encontrado el geocache

Bei einem Neujahrsspaziergang gefunden.
Das ist der erste Cache im Jahr 2014.

DFDC - Graf Karto

encuentran 18. agosto 2013 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jennichen2011 schnell gefunden.

TFTC Lachend



Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

encuentran 02. junio 2013, 16:30 Herr_Rossi ha encontrado el geocache

Cache unversehrt gefunden

IN: Glasstern

OUT: Piratenmünze

Danke an der Keeper ud viele Grüße

Herr_Rossi

encuentran 13. enero 2013 mausen ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Trost-Cache! Problemlos gefunden auf unserem Aufstieg zum Petersberg.

In: Maus Fingerfigur

Out: Pflaster

TFTC mausen

encuentran 21. octubre 2012 DieINE ha encontrado el geocache

Schöner Cache bei einem kleinen Rundgang!

encuentran 07. agosto 2012 lollipop ha encontrado el geocache

Glas schnell gefunden- vielen Dank

Lg Lollipop

encuentran 10. junio 2012 Trüffel-Schwein ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher ins Unterholz -  Glas gefunden -  Ist noch dicht - Bleistift hinterlassen.

Dank & Gruß

Trüffel-Schwein(e)

encuentran 12. febrero 2012 Avantis ha encontrado el geocache

In der Hoffnung auf einen FTF heute morgen zu einem schönen Waldspaziergang aufgebrochen. Zum Glück hatte der Erstfinder (von gestern!) noch nicht geloggt, sonst wären wir gar nicht hierhin gegangen.

Bei GC noch nicht veröffentlicht, hoffentlich gibt es da keine Regelverletzung....

# 1531

TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]