Waypoint-zoeken: 

Logs van See Cache 3    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Locked 07. oktober 2014 Soerser Niklas has locked the cache

  New coordinates:  N 50° 47.447' E 006° 05.028', moved by 129 meters

Gevonden 12. juli 2012 bene66 heeft de cache gevonden

Da ich ja oft mit Hilfscacher Lennart unterwegs bin, ist das hier doch der richtige Cache für meinen ersten reinen OC-Caches.
Während Lennart den Spielplatz und vor allem die Seilbahn testete, konnte ich einfach finden und loggen

bene66 mit Hilfscacher Lennart

Opmerking 12. maart 2012 The Cavies heeft een notitie geschreven

Den wollten wir eigentlich auch noch suchen, allerdings wurde der Spielplatz (wo uns das GPS hinführte) von Kinder-Muggels belagert.

Welchen Hinweis meint Harvey4711 in seinem Log eigentlich?

Gevonden 19. februari 2012 4vomAst heeft de cache gevonden

Mama und Papa haben das Döschen bald gefunden, während die Kids noch Spaß mit dem Schnee hatten. Viele Grüße, wb42

Gevonden 12. februari 2012 Harvey4711 heeft de cache gevonden

FTF mit einem schönen Datum! Nachdem ich den Hinweis gelesen habe, habe ich ihn auch direkt gefunden.

DFDC

  Original coordinates:  N 50° 47.486' E 006° 05.120'

[Terug naar de cachebeschrijving]