Waypoint search: 

Log entries for See Cache    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 July 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

Found 01 November 2014 anyhow found the geocache

Auch hier haben Umbauarbeiten wieder ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen geschaffen. Noch etwas kahl, aber das wird sicher noch.

TFTC, anyhow

Found 14 October 2014 finnkrone found the geocache

LächelndLächelndLächelnd .. etwas überrascht im leeren Logbuch eingetragen - aber ich denke es ist das Logbuch 2!

Irritiert hat mich dann doch der Name des Caches abe im Logbuch - Kristall-Cache!!!

Oder habe ich dann doch den falschen Cache gefunden Zwinkernd

TFTC

  New coordinates:  N 50° 47.436' E 006° 04.861', moved by 11 meters

Found 23 September 2012 Fabian Hassler found the geocache

Gut mit Kindern.

Found 18 September 2012 bene66 found the geocache

Ein kleiner Spaziergang durch den Klosterpark war lange mal wieder fällig. Diese beiden Caches haben mich mal wieder nach hier geloggt - aä gelockt.

 

bene66

Found 11 March 2012 The Cavies found the geocache

Erst wurden wir noch von einm Schild mit der Aufschrift "Durchfahrt verboten" abgeschreckt, doch es gab noch einen Alternativ-Zugang zur Location, wo solch ein Schild nicht stand. Diese Gegend kannten wir gar nicht, eigentlich eni hübscher kleiner Park.

Die Dose war schnell gefunden, sie leuchtet einen ja förmlich an ;-)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 26 February 2012 4vomAst found the geocache

Am See wurde es denn rasch ein Seh-Cache ;-) Die Kids hatten auch viel Spass am Wasser. Viele Grüße, wb42

Found 18 February 2012 The Revealers found the geocache

Heute haben wir mit Hund Charly mal wieder eine Runde gedreht und sind zu diesem Cache gelaufen. Erst haben wir an anderen Stellen gesucht und dabei eine ganze Mausfamilie aufgeschreckt, aber am Ende lachte uns die orangene Dose dann doch noch entgegen und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Ein wirklich immer wieder schöner Ort hier, an dem man erahnen kann was dies einmal für ein schöner Park war. Es ist schade, dass er heute so heruntergekommen ist - aber immerhin tut sich ja in den letzten Jahren etwas und es wird immer mehr wieder instand gesetzt. Hoffen wir also, dass genau das auch diesem See passiert!  :)

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Found 12 February 2012 Harvey4711 found the geocache

FTF! Leider keine Schlittschuhe dabei gehabt. Werde aber heute Nachmittag mit meinen Kinder noch mal wiederkommen, wenn Sie fertig sind mit ihren Hausaufgaben. Mein erster Eindruck war, dass der Cache woanders versteckt ist.

DFDC.

  Original coordinates:  N 50° 47.441' E 006° 04.855'

[Back to the geocache listing]