Waypoint search: 

Archived 02 September 2013 MühleOW has archived the cache

Nicht mehr vorhanden.

Found 06 February 2013 urmel.1 found the geocache

Eigentlich sind wir sonst auf einer anderen Cacheplattform unterwegs, doch so eine kleine, feine Wanderung wie diese, kann man einfach nicht weg lassen. Uns hat sie sehr gefallen und wir können sie nur weiter empfehlen.

Danke fürs ausdenken  und verstecken sagen die

Urmels

Found 29 September 2012 4Pappnasen found the geocache

Wir waren nach langer Zeit wieder einmal unterwegs, mit einer "Gastpappnase". Landschaftlich schöne Tour. Drückt uns die Daumen, dass wir ausgelost werden.

in/out: nichts (außer Postkarte für Gewinnspiel)

Found 30 July 2012 Team-Scream found the geocache

War schon fast vergessen von mir beim aufräumen von GPX Daten bemerkt noch nicht gefunden,aber schnell los in den Park eine Ruhige Runde gedreht und im Buch geloggt.

TFTC Team-Scream

Found 31 March 2012 gribbus found the geocache

Wir haben heute als Erste den Cache gefunden.

Es ist sehr schön hier. Schade, dass wir nicht wussten, wie das Theaterstück aus dem Jahr 2012 heißt.

Vielen Dank.

[Back to the geocache listing]