Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kampenwand    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2016 soramo hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Kletterei bis zum Final und ein bisschen Kletterei um an die Dose zu kommen, aber das hat sehr viel Spaß gemacht. Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir dann noch die letzten Meter bis zum Gipfelkreuz bewältigt und uns auch im Gipfelbuch verewigt. Beim heutigen Wetter hatten wir eine tolle Sicht von dort oben (den allerdings auch viele andere Wanderer genießen wollten und konnten).
Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 19. Oktober 2015 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Was anfangs noch ein bequemer Weg war, mündete dann doch in schöner Kraxelei und wurde durch phantastische Felskulissen und zuletzt durch einen tollen Ausblick belohnt.
Das war ein phantastisches Erlebnis und ein Highlight des Urlaubs.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

gefunden 19. Oktober 2014 Odissea hat den Geocache gefunden

Am 19.10.14 gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt.

 

gefunden 24. August 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Der Gipfel musste unbedingt bestiegen werden. Wie erwartet eine wunderbare Aussicht. Danke

gefunden 07. September 2013, 13:57 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Log Datum von gc-cach.

gefunden Empfohlen 06. Juni 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich herrlicher Platz für eine Dose, den wir dank des frühen Aufbruchs in aller Ruhe ausgiebig genießen konnten, bevor uns beim Abstieg die Muggel-Horden entgegengekraxelt kamen.
Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 18. Oktober 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Da der Wetterbericht noch einmal bestes Bergwetter versprochen hatte und wir uns den Tag frei nehmen konnten, mussten wir das natürlich ausnutzen und mal wieder einen unserer ehemaligen Hausberge besuchen.

Wir waren freilich nicht die einzigen, die sich hierher locken ließen, und so trafen wir nicht nur unzählige Muggel (wobei der Cache wirklich an einem verblüffend ruhigen Ort liegt), sondern auch eine sehr nette Cacherfamilie mit etwas weiterer Anreise. An dieser Stelle allerbeste Grüße in den Norden!

Der PPS-Tipp hat uns allerdings ein klein wenig in die Irre geführt, weil "Kopfhöhe" sich offenbar auf wesentlich größere Wesen bezieht als auf uns kleine Schafe. ;-) Gefunden war das Döslein dann trotzdem schnell. Danke für den Cache!

gefunden 28. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Wir sind genau zum richtigen Zeitpunkt in Aschau gestartet, denn als wir nach 2,5h am Gipfel ankamen, riss die Wolkendecke auf und gab den wunderschönen Blick auf das Chiemgau frei.
Zu diesem Zeitpunkt wurde es dann auch wie erwartet voll am wirklich riesigen Kreuz. Diverse Seilbahntouristen mit Eispickel und etwas höheren Slippern zündeten sich am Gipfel erstmal eine wohlverdiente Zigarette an. LachendLachendLachend
Den Cache musste ich ganz schön lange suchen, bis ich dann kurz vorm aufgeben doch noch die Dose entdecken konnte. Es ist wirklich toll hier oben aber leider auch sehr touristisch. Stirnrunzelnd

gefunden 11. Oktober 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Den heutigen Urlaubstag habe ich ganz für diesen Cache reserviert! Vom Parkplatz Aigen bin ich über den Rossboden zur Steinlingalm aufgestiegen. Da der Gipfel frei war bin ich dann weiter zum Gipfel. Der Cache wurde nach einigem Suchen dann doch noch gefunden... dann weiter zum Gipfelkreuz. Die Aussicht ist grandios! Leider hat sich das Wetter schnell verschlechtert und es begann zu Regnen ... dadurch wird der Abstieg schnell zur Rutschpartie :-( Ab der Steinlingalm wurde das Wetter dann wieder besser und so war es alles in allem doch eine gelungene 11km Wanderung!

Danke fürs Zeigen und TFTC,
Joerg


gefunden 11. Juli 2009 martl hat den Geocache gefunden

Yuhu, heute bei einer Tour auf die Kampenwand beim Rückgehen schon fast aufgegeben (zuviele Möglichkeiten) und dann doch fündig geworden. Natürlich waren wir auch auf dem Gipfel und es war großartig. Es sollte mehr Kletter-Berge geben, meiner Meinung nach ;-)

Habe noch zur Feier des Tages eine Coin reingelegt :D
Lg
Martina

[Zurück zum Geocache]