Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kaya 01    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CFCP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Der Cache lag auf unserer Geocachinroute (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), originelle Idee. Die Suche dauerte etwas länger.

encuentran 01. mayo 2012 Farin Wald ha encontrado el geocache

Cache an Bahnschienen liegen uns überhaupt nicht. Auch wenn ausdrücklich gewarnt wird, hier vorsichtig zu sein. So nett die Idee auch ist, das Versteck finden wir bedenklich. TFTC!

encuentran 04. abril 2012 KundeX-Team ha encontrado el geocache

auf GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

encuentran 15. febrero 2012 andy111 ha encontrado el geocache

Da musste ich zweimal hinschauen, beim ersten Mal hatte ich den "Zug" zwar gesehen, aber die Funktion noch nicht begriffen.

 


Danke für die Dose

andy111

[Volver a la lista de geocache]