Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kaya 02    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3CFCX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. septiembre 2015, 18:40 willybrumm1966 no han encontrado el geocaching

Auch nach intensiver suche nicht gefunden . :-(

encuentran 17. diciembre 2013 lordbundy ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

encuentran 30. marzo 2013 Sennencacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 09. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Schöne Geocachingtour mit dem Fahrrad gemacht (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), und den Müll gefunden.

encuentran 01. mayo 2012 Farin Wald ha encontrado el geocache

Da es hier gar nicht möglich ist, mit dem Auto an die Dose zu fahren, wurde dieser Cache geflissentlich ignoriert. Als aber der Kleinste von uns, auf die Idee kam, am 1. Mai eine Radtour zu machen, ging die Route hier vorbei. So kamen wir doch noch zu einem Fund. TFTC!

encuentran 04. abril 2012 KundeX-Team ha encontrado el geocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

encuentran 15. febrero 2012 andy111 ha encontrado el geocache

Am spannensten fand ich den Moment, als ich in dieser schönen einsamen Gegend, plötzlich rechts und !!! links von mir einen Zug sah. Danke fürs Herführen.

 

andy111

[Volver a la lista de geocache]