Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hänschen Klein    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 29. mai 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02. juin 2019 Steinmann a écrit une note

Gibts hier noch etwas ..

Note 12. février 2019 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 24. décembre 2013, 14:21 mysteria quaero trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang in meiner alten Heimat geloggt.

War bei den Hinweisen einfach zu finden - ohne wäre es in der Tat verflucht schwer gewesen. Ist halt kein Leitplanken-Cache...

T4TC

hic eram!
24. Dezember 2013 14:21
thesaurus inveni.

Note 16. février 2012 Mr. B. a écrit une note

ist alles in Ordnung, grenzt an Privatgrundstücke,aber noch auf öffentlichem Gelände

pas trouvé 15. février 2012 Steinmann n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin nich nicht fündig geworden obwohl der Cache in meiner Nachbarschaft liegt Zwinkernd  ohne Privatgelände betreten zu wollen hab ich hier gesucht.. Als Singelmann macht es auch kein Spaß um einen Kindergarten zu schleichen...  vieleicht mal checken ob alles stimmt --  Danke Gruß Thomas

[Retour à la géocache]