Ricerca waypoint: 

Log per Dark Train Track    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. maggio 2014 Team_GlückAuf ha scritto una nota

Hallo liebe Freunde,

leider wird zur Zeit das Gebiet durch große Baumaßnahmen umgestaltet. Wir mussten leider den Ort und den Cache entfernen.. werden jedoch in Kürze einen Neuen plazieren.

TEAM_GlückAuf

bloccata 18. maggio 2014 Team_GlückAuf ha bloccato la cache

trovata 17. novembre 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Letzte Woche habe ich meinen ersten Versuch bei dem Nachtcache gestartet. Zusammen mit meiner Bekannten sind wir den Track gelaufen, bzw. auch über Bäume geklettert. Das hält sich aber alles in Grenzen und ist problemlos machbar. Als wir am deutlichen Finale ankamen haben wir die weiteren Hinweise gesucht und gefunden. Leider haben wir das eigentliche Finale nach längerer Suche aber nicht gefunden.
Also habe ich am nächsten Tag die Owner angeschrieben. In einer schnellen Antwort stand dann ein weiterer Hinweis. Also wollte ich heute wieder los da ich in der Gegend unterwegs war. Mitten in einer Cacherunde kam dann die Nachricht von den Ownern das sie den Cache gewartet haben der nicht mehr an seinem Ort war.
Spätestens dann war klar das ich heute noch einmal dort hin muss. Also dieses Mal die Strecke alleine gegangen und nach ein wenig suchen fand ich den gut getarnten Cache dann.
Vielen Dank für den schnell und freundlichen Kontakt, die Cachewartung und natürlich für den Dark Track als solchen!

trovata 13. ottobre 2012 Streetdogs2 ha trovato la geocache

Nachtrag vom 12.10.2012

Das war unser erster Nachtcache, keiner von uns hätte gedacht, dass wir so viel Spaß haben werden, in der tiefschwarzen Dunkelheit hatten wir teilweise, obwohl wir zu mehreren waren echt Schiß ! ! ! Wir waren uns nie so richtig sicher ob wir nicht doch etwas übersehen haben, konnten den Cache aber doch zuguterletzt bergen... Das Döschen ist sauber und trocken, im Logbuch genügend Platz und wir hatten wirklich einen Riesenspaß ! ! !

In:   Schützenchip

Out: Knopf

Vielen Dank, Streetdogs2

trovata 13. marzo 2012 E-Taler ha trovato la geocache

Das war mein/unser erster Nachtcache ,war nicht zu schwierig oder lang wie erwartet. Mit shorty273 erfolgreich gefunden.

Danke für den Cache

trovata 13. marzo 2012 shorty273 ha trovato la geocache

Sterne haben wir leider keine gesehen, aber dafür auch keine Pfützen. Zwinkernd

Eine echt schöne Strecke, die ich bisher noch nicht kannte.

Zusammen mit E-Taler und meinem Mann unseren ersten Nachtcache erlebt, das war ein toller Einstieg.

Hat uns viel Spaß gemacht, obwohl es doch recht fix vorbei war. Wir haben 30 Minuten für die Strecke (hin und zurück) gebraucht.

Bei der Angabe von 1,5 Stunden hatten wir als Anfänger schon 3 eingeplant, aber hier konnten auch wir nicht viel falsch machenLächelnd

 

Danke für den schönen Nachtcache.

trovata 10. marzo 2012 Goetzwolf ha trovato la geocache

Schöner Cache in einer eindrucksvollen Umgebung. Wir konnten den Finalcache nach der Überwindung einiger Hindernisse gut finden und hatten dabei eine Menge Spaß.

Vielen Dank an das TeamGlückauf für diesen tollen Cache.

Goetzwolf

 

 

trovata 06. marzo 2012 Beatmaster ha trovato la geocache

Yeaahhh!!

 

Zusammen mit gestiefeltem Kater geloggt!

Wunderbarer Lostplace...

Im Sommer möchte ich hier nicht durchmüssen...

 

Danke!!

Beatmaster

trovata 06. marzo 2012 Der gestiefelte Kater ha trovato la geocache

Komme gerade mit meinem Freund dem Beatmaster von dem Cache. Vielen Dank für den diesen. Eine absolut tolle Location

 

der gestiefelte Kater

trovata 18. febbraio 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Auf Tour mit Wetterfrosch.. und EoE haben wir hier Gold gesucht uuund gefunden;-))

Der Owner hat rundum recht, wer hier fündig werden möchte sollte sich echt sputen und die vegetationsarme Zeit nutzen - wers später macht - alle Achtung!

Uns hat es sehr großen, abenteuerlichen Spass gemacht und wir sind gespannt was sich noch so ergibt :-)

Vielen Dank fürs zeigen der Location die , zumindest für mich, völlig neu war.

[Ritorna al listing della geocache]