Waypoint search: 

Log entries for Steinlehrpfad Neustadt (Wied) - Earthcache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2021, 01:00 Dea11 found the geocache

Heute habe ich den Earthcache in Neustadt/ Wied besucht. Das war ja so beeindruckend. Vielen Dank an Blackbeard- NR für das Zeigen dieses tollen Ortes.
Ich habe viel gelernt.

Found 17 February 2021, 14:31 Tiger 111 found the geocache

Danke hierfür sagt Tiger 111.
#1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2019 team_GRLP found the geocache

Antworten unter dem GC Account eingereicht. Warum ist hier die D-Wertung zu GC unterschiedlich?

Unter der Woche entstand spontan die Idee am Wochenende wegen dem sommerlich gemeldeten Wetter noch ein paar knackige Dosen mit möglichst T5 oder D5 Wertung zu machen. So wurden im Vorfeld mögliche Kandidaten sondiert und ein paar Mysteries durch den Checker gejagt. Heute wurde dann das CM mit der ECA, Klettersachen, Boot und anderen Utensilien wie Fahrradluftpumpe beladen. Mit von der Partie waren Ronald Zey und "R" vom team_GRLP.

Der EC war gut zu machen und ein interessanter Rundgang!


👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Found 15 December 2018, 15:45 HollyMollyBande found the geocache

Vor 20 Jahren ist HMB#1 werktäglich nach Neustadt runter gefahren. Heute hat uns ein Basketballspiel von HMB#4 dort hin gebracht. Hatte beinahe vergessen, was das eine elend lange Gurkerei vom Rhein her jeden Tag war. Vor Anwurf waren noch 50 Minuten Zeit, die HMB#1 natürlich sofort zum Cachen genutzt hat.

Meine Angel war leider einen Meter zu kurz, aber dann guckte ich natürlich auch gerne den Steinlehrpfad an - bei dem ja fast die Hälfte der Steine aus Mendig stammt, wo ich hoffentlich morgen ein leckeres Bier brauen werde. Sp schließt sich der Kreis. Danke für's Zeigen!

Found 11 March 2018, 20:16 gps_asbach found the geocache

Heute besuchten wir ein paar Dosen in Neustadt. Nach dem Multi Neustädter Lehrpfad ging es zur Belohnung erstmal in die Eisdiele. Danach schauten wir uns noch den naheliegenden Steinlehrpfad an.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

Found 13 December 2017 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Found 02 September 2017 CADS11 found the geocache

Auf unserer Tour in den Westerwald haben Wumgraf und ich hier halt gemacht und den Lehrpfad besucht. Da konnten wir wieder etwas lernen.
Besten Dank an Blackbeard-NR für die Ausarbeitung des Caches.
CADS11

Found 09 October 2016 Waldseetaucher found the geocache

Heute den Hundegang hierhin verlegt und diesen lehrreichen Steinpfad besucht. Besonders gut hat mir der Kugelbasaltbrocken gefallen - so etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Bei GC meine #800, auf OC #14 (wobei ich noch ein paar OC-Caches aus dem Urlaub nachloggen muss; ist aber auch gar nicht schlimm: bei GC loggte ich diesen Cache als der 124., bei OC bin ich der Fünfte ... die OC-Welt ist eben einfach etwas kleiner ...).

Egal auf welcher Plattform: Vielen Dank für Herführen und Ausarbeiten und natürlich viele Grüße an den Owner!

Found 08 September 2015 Herr Knünt found the geocache

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 28.06.2013.

Found 29 September 2014 Leuchtzwerge found the geocache

Heute habe ich mich mal an Opencachung ran gewagt und gesehn das wir diesen am 12 Januar2014 schon gelogged haben.

Jetzt ist die Frage ob wir diesen so einfach nachloggen können.

Wenn nicht kurze Info an uns und wir fahren nochmal raus um die Antworten zu ermitteln.

 

LG

Pictures for this log entry:
etwas klat am Hinternetwas klat am Hintern

Found 31 May 2012 mambofive found the geocache

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Ein informativer Lehrpfad, wegen der Nähe zur Autobahn ist die kleine Runde um den Sportplatz gleichzeitig eine schöne Gelegenheit, sich auf einer längeren Fahrt die Beine zu vertreten.

Danke für's Herführen!

In: 4 Sterne bei GCVote.

Pictures for this log entry:
SteinlehrpfadSteinlehrpfad

Found 13 January 2012 Rhönbussard found the geocache

Während unseres heutigen Aufenthaltes in Neustadt die Frage n beantwortet. TFTC

[Back to the geocache listing]