Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Hexenhaus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ABRF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Dieses Hexenhaus habe ich als zweites angegangen und die gut versteckte Dose auch ohne Magie entdeckt und geloggt.

Danke fürs Zeigen, dafür gibt es auch ein Bild des Hexenhäuschens. Die Hexe war heute allerdings nicht zu Hause.

encuentran 17. enero 2012 ovnn ha encontrado el geocache

Nach Feierabend mir mal die Hütte angeschaut. Liegt wirklich nicht schlecht aber scheint auch Bewohnt zu sein Danke fürs zeigen.

[Volver a la lista de geocache]